Neues von Toto

Diskutiere Neues von Toto im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Toto hat nun gestern erstmals gebadet ...leider war ich mit der Kamera nicht schnell genug , so daß es nur noch ein "Nach -dem -Bad" Foto gibt. er...

1. #1 kace63, 19. Dezember 2002
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2002
    kace63

kace63 Foren-Guru mZg

Toto hat nun gestern erstmals gebadet ...leider war ich mit der Kamera nicht schnell genug , so daß es nur noch ein "Nach -dem -Bad" Foto gibt. er hat schnell verstanden , daß bei uns im Waschbecken gebadet wird , ich hatte schon seit einigen Tagen ein Bißchen Wasser einlaufen lassen , das von ihm aber nur benutzt wurede , um sich die Füßchen zu benetzen. Gestern nun sprang er in das noch leere waschbecken und schaute mich auffordernd an. Als ich ihm daraufhin wasser einlaufen ließ , badete er sofort und genoß zusätzlich die ausgiebige Dusche mit der Blumenspritze.
    Außerdem fängt er jetzt mit aller Macht , an zu balzen ..... allerdings scheint "es" so einfach über ihn zu kommen und er weiß noch gar nicht so richtig , was das eigentlich soll : gestern balzte er allen Ernstes mit Inbrunst einen Apfel an 0l :D :D :D

PIWI ..... wie ist er denn bei Dir geprägt worden ???????:D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RalfW

RalfW Foren-Guru

4. kace63

kace63 Foren-Guru mZg

... nee , war ein Cox Orange :D :D :D

5. Bea

Bea Guest

Ich schmeiss mich gleich vor Lachen weg :D:D:D

der Vogel ist Obst-Fetischist....*prust

Liebe Kace,

bitte kauf keine Birnen die Helene heißen, der arme Vogel kommt ja ganz durcheinander bei all dem weiblichen Obst.....;)

6. Piwi100

Piwi100 Guest

heul ......ich bin unschuldig ...echt jetzt :~ :~

Bitte gib ihn nur keine Clementine ;)

hihi...das after-water-pic ist zu cool....kicher...so kenn ich Percy - ups- Toto :D

Und........? war er alleine oder war es eine Duchorgie :D :D ?

7. kace63

kace63 Foren-Guru mZg

Hi Petra ,

Er war bei dieser Badeorgie allein. Kiko ist sowieso wasserscheu und badet nur im Sommer wenn es heiß ist und Krümel duscht lieber als daß sie badet und im Moment reicht es ihr , wenn ich sie nur ein wenig benetze ...also so mehr angefeuchtet :D ...... ich glaube Toto ist ihr so unheimlich , daß sie ihre Flugfähigkeit nicht gefährden will : wenn Toto anfängt zu singen , zuckt sie richtig zusammen ....blödes Viech :D :D

Und ...um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen : Toto hat AUCH schonmal die Mädels angebalzt (...vielleicht hält er sie für Äpfel ? *prust* ):D
    er ist im Moment einfach nicht besonders wählerich und macht Alles an " was nicht bei 3 auf dem Baum sitzt" typisch Mann halt . in manchen Momenten setzt einfach das Hirn aus :D :D :D und die Hormone übernehmen das Kommando :D :D :D

8. Piwi100

Piwi100 Guest

nee, aber ...................
    .......der Apfel flüchtet nicht
    >MEGABRÜLL< :D :D :D

9. kace63

kace63 Foren-Guru mZg

Ich werf' mich weg ....... :D :D :D
    ...interessante Interpretation :D :D :D :D :D

10. Stefan R.

Stefan R. Guest

Tz, Du denkst, wir haben nur knackige Äpfel im Kopf?!*stirnrunzel*;) :D

11. bentotagirl

bentotagirl Guest

Hallo Kace
    Ja die Vögel die man von piwi kriegt haben es Faust dick hinter den Ohren. Paulchen balzt auch alles an . sogar die Lampe und den Hamster. Ich weiss nicht vielleicht ist Paulchen auch schwul der Krault immer nur meinen Schuti dabei sind zwei Hennen da.:D :D :D
    Wer weiss was Petra denen Alles so beibringt.:?
    Das nach dem Duschen Foto ist toll.

12. Piwi100

Piwi100 Guest

*****Roffl*****hmmm*****ich weiß von nichts*****bin total unschuldig*****
    bei mir war Paulchen kein Apfel-Hamster-Lampen-Vamp :D :D

13. bentotagirl

bentotagirl Guest

Hallo Petra
    Sicher nicht ? Auch nicht schwul ?:~ :S

14. Piwi100

Piwi100 Guest

hmmmmmmmmmmmmmmmm.................
    ........na das kann ich nun nicht mit Sicherheit sagen,
    denn manchmal "überlegen" sich ja einige Lebewesen doch noch,
    daß sie in eine andere Richtung gehen wollen :D :D

Aber hier war er ganz unschuldig und hatte noch kein interesse an den Damen,
    aber auch nicht an den Herren,
    geschweige denn an Frauen-Obst -kicher-

Mit einem Hamster konnte ich allerdings nicht dienen ;)

15. bentotagirl

bentotagirl Guest

Tja dann werde ich Mal abwarten was sich noch tut.

16. Piwi100

Piwi100 Guest

...........und den Hamster in Sicherheit bringen :D :D :D

17. kace63

kace63 Foren-Guru mZg

*tränen lach*
    :D :D Toto hat echt offebar keine Ahnung , was da von Zeit zu Zeit über ihn kommt , er balzt mal die Mädels an , mal uns oder Äpfel ..... und keiner reagiert so , wie der arme Kerl es gerne hätte : Krümel erschreckt sich total , zuckt richtig zusammen , Kiko nimmt ihn nicht ernst (kann ich irgendwie verstehen :D ), wir lachen ihn auch aus , wenn er uns anbalzt und die Äpfel liegen einfach nur 'rum........ :D :D :D ;)
    ...Hamster haben wir nicht .......
    @ Piwi : wann weiß so ein Hähnchen warum es was tut ?????

18. Piwi100

Piwi100 Guest

tja, da mußst Du Toto mal fragen :D :D

Nee, mal im Ernst..........
    mit 9 Monaten sollten sie es wissen,
    aber auch hier gibt es Spät- und Früh-zünder ;)

19. kace63

kace63 Foren-Guru mZg

...na dann haben wir ja noch ein bißchen Zeit bis er sich seiner Sache sicher sein sollte ;)

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. kace63

kace63 Foren-Guru mZg

...ist Paulchen ein Geschwister von Toto ?? Ich verlier bei den ganzen "Piwi-Kindern" hier langsam den Durchblick:D

das Kompliment für's "after-dusch-Bild" habe ich an das Model weitergegeben ;)

22. Piwi100

Piwi100 Guest

nein, in diesem Fall nicht .......Toto ist Bruder von Julchen (bei Antje) und Clärchen und Baby (bei Petry) :D

Paulchen ich Bruder von Piwi (bei uns), Pebbles und Baby (bei Nathalie) ;)

Thema:

Neues von Toto

Die Seite wird geladen...

Neues von Toto - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...