Neuntöter ?

Diskutiere Neuntöter ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, wie peinlich, bin wieder mal unsicher. Ist es ein Neuntöter Weibchen oder liege ich total daneben? Danke schonmal und viele...

  1. #1 Naturfreak, 16.05.2022
    Naturfreak

    Naturfreak Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2020
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Gevelsberg
    Hallo zusammen,
    wie peinlich, bin wieder mal unsicher.
    Ist es ein Neuntöter Weibchen oder liege ich total daneben?

    Danke schonmal und viele Grüße,
    Pütti
     

    Anhänge:

    Kleo@Kiwi gefällt das.
  2. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28.11.2000
    Beiträge:
    8.290
    Zustimmungen:
    2.474
    Ort:
    Groß-Gerau
    Du liegst total daneben ;)

    Klappern gehört zum Handwerk ;)
     
  3. #3 Naturfreak, 16.05.2022
    Naturfreak

    Naturfreak Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2020
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Gevelsberg
    Was ist es denn Ingo?
     
  4. masaa

    masaa Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.12.2015
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    640
    Ort:
    Luzern
    Eine Gartengrasmücke :3
    soviel klappert die zwar nicht
     
    Peregrinus und micarusa gefällt das.
  5. #5 micarusa, 16.05.2022
    micarusa

    micarusa Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    1.427
    Wie masaa schon geschrieben hat ist es eine Gartengrasmücke, aber was für ein schönes Foto!

    Vg
     
  6. #6 Naturfreak, 16.05.2022
    Naturfreak

    Naturfreak Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2020
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Gevelsberg
    Danke Euch, so lerne ich ständig dazu
     
  7. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28.11.2000
    Beiträge:
    8.290
    Zustimmungen:
    2.474
    Ort:
    Groß-Gerau
    Ich hätte jetzt Klappergrasmücke gesagt. Aber wenn Einigkeit herrscht....
     
    esth3009 gefällt das.
  8. #8 Coelophysis, 17.05.2022
    Coelophysis

    Coelophysis Stammmitglied

    Dabei seit:
    05.08.2018
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Kreis Tübingen (BW)
    Ne, sorry. Das könnte eindeutiger nicht sein. Ganz sicher Gartengrasmücke.
     
Thema:

Neuntöter ?

Die Seite wird geladen...

Neuntöter ? - Ähnliche Themen

  1. Neuntöter oder Dorngrasmücke?

    Neuntöter oder Dorngrasmücke?: Hallo, sehr schlechte Bilder, aber ich zähl auf euch ;) (07.09.21, Landkreis Schweinfurt) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Neuntöter Weibchen + Bekassine: Bitte um Bestätigung

    Neuntöter Weibchen + Bekassine: Bitte um Bestätigung: Hallo Forum Bitte um Bestätigung, obwohl ich mir fast sicher bin. Neuntöter Weibchen (1) + Bekassine (2). Fundort: Maschwander Allmend, Datum:...
  3. Alles junge Neuntöter?

    Alles junge Neuntöter?: Hallo zusammen, Ich habe wieder eine Hilfe nötig… Sind das alles junge Neuntöter? Vielen Dank schonmal![ATTACH][ATTACH][ATTACH]
  4. Ist das ein junger Neuntöter?

    Ist das ein junger Neuntöter?: Mitte Juni saß dieser Vogel hier im Röhricht (Mittelfranken). Ist das ein junger Neuntöter? [ATTACH] [ATTACH] Im Röhricht konnte man...
  5. Neuntöter?

    Neuntöter?: Hallo, ist das ein Neuntöter? Fundort: Waldlichtung mit jungen Bäumen, westlich von Ilsenburg (Harz), Sachsen-Anhalt, 06.08.2020 [ATTACH]...