neustes bild von cleo dem monoseher :)

Diskutiere neustes bild von cleo dem monoseher :) im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - hi leute, anbei ein foto von meinem monosehenden buchfinken cleo. er hat sich toll entwickelt, und zwitschert den ganzen tag. endlich hat er es...
C

cleo

Guest
hi leute,
anbei ein foto von meinem monosehenden buchfinken cleo.
er hat sich toll entwickelt, und zwitschert den ganzen tag. endlich hat er es auch geschafft in seine voliere alleine zurueckzufinden. ich bin heilfroh, da es immer eine stressaktion war ihn wieder einzufangen wenn er einmal draussen im zimmer war.
im mai wird er ein jahr.

http://catcatcat.com/cleo2002.JPG
 
Hallo Cleo
ist der aber hübsch geworden!
Wenn draussen ein Buchi singt, denken wir immer, ob das wohl "unserer" ist?

Karin
 
Hallo Karin!

Ich habe aus alte Literaturen erfahren, daß die handaufgezogene Buchfinken nicht schön wie von Elternvögel großgezogene Buchfinken singen! Pink! Pink! Pink! Pink!........
 
Ein wunderschöner Vogel!
Der hat sich ja ganz schön rausgemausert! *ggg*

Ich bin überhaupt der Meinung, dass der Buchfink eine der schönsten Vogelarten im europäischen Raum ist!

Und ich denke, das wunderschöne Gefieder deines Cleo entschädigen für den mangelnden Gesang! ;)
Ist ja auch nicht so wichtig, dass ein Vogel gut singen kann!


In diesem sinne,
Richi
 
momentmal......

hi leute,

also wer hat denn gesagt das cleo nicht singen kann?
das muss ich gleich mal berichtigen. er hat anfangs nur ge'pinkt' aber jetzt bekommt er den buchfinkenschlag sehr gut hin. er hoert ja seine artverwandten draussen, und ich habe ihm auch was vorgespielt vom band.

also er kanns...ist doch toll oder?
 
Na dann ist es ja noch besser!
Also ein kleiner, SCHLANKER und HÜBSCHER Pavarotti (weicht aber ordentlich vom Original ab! *ggg*)
 
hi richi,
ja der macht sich schlank vor aufregung wenn er die kamera sieht, normalerweise sieht er dicker aus wenn er auf der stange sitzt. :)
 
Moin Moin Cleo,


Is ja n richtich schöner vogel.......

ich hab mir ma erlaubt das bild n bisschen aufzuhellen, jetzt sieht ma ihn richtich!!!

Is doch nich schlimm...oooooooooooooooder!!!!????


Bis denn, mister:D :D
 

Anhänge

  • unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 42
Hallo Mr.Knister!

Dein aufgehellte Buchfink ist unnatürlich! Das Foto von Cleo ist wirklich, weil Buchfinken-Männchen ja immer dunkel sind, nicht hell wie Kanarien!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: neustes bild von cleo dem monoseher :)

Neueste Beiträge

Zurück
Oben