Neuzugang in Grau

Diskutiere Neuzugang in Grau im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, Habe vor einer Woche in einer Vogel-Ausstellung einen schönen grauen Hahn erworben für meine selbstgezüchtete Albino- Henne. werde sie...

1. Ricka

Ricka Mitglied

Hallo,
    Habe vor einer Woche in einer Vogel-Ausstellung einen schönen grauen Hahn erworben für meine selbstgezüchtete Albino- Henne. werde sie erst im Mai zur Zucht ansetzen, weil die Henne noch recht jung ist. :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo

gute Entscheidung. Wenn der Hahn nicht Spalt in blau ist. Sind Albinos ohne blauen Farbanflug zu erwarten.
    Junge Henne bekommen nach dem 7 Monat zumeist eine braune Nasenhaut ( Hellbraun). Dies ist das optische Zeichen für den Hahn das sie soweit ist und die Hähne fangen sich an für sie zu interessieren und zu balzen. Dann ist man auch meist gut beraten sie zur Zucht an zu setzen. Wenn sie möchten/wollen, nicht wann der Züchter will.

4. Ricka

Ricka Mitglied

Die Albino Henne ist "knallweiss". Ihr Vater ist ein grüner Clearbody und die Mutter ein hellblauer Grauflügel. Bin echt gespannt was diese Ino-Henne mit dem Grauen für Nachkommen bringen, Farbe wie im Körperbau. :zwinker:

Thema:

Neuzugang in Grau

Die Seite wird geladen...

Neuzugang in Grau - Ähnliche Themen

1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...