News aus meinem Vogelheim

Diskutiere News aus meinem Vogelheim im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So, heute habe ich meine Süßen seit genau einer Woche und sie fühlen sich sichtilich wohl! Im Moment sitzen sie nebeneinander, aufgeplustert, auf...

  1. Lisa89

    Lisa89 Guest

    So, heute habe ich meine Süßen seit genau einer Woche und sie fühlen sich sichtilich wohl! Im Moment sitzen sie nebeneinander, aufgeplustert, auf einem Bein, zwistchern leise und knirschen mit dem Schnabel und halten ein kleines Mittagsschläfchen. Nur den Kopf stecken sie noch nicht ganz hinter den Flügel, das ist ihnen noch zu unischer, sobald ich mich bewege wird er wieder rausgeholt :)
    Die zwei haben auch schon Hirse und Körner von meiner Hand gefressen, June saß auch schon auf meiner Hand. Max ist noch ganz schön ängstlich, manchmal fliegt er noch auf wenn meine Hand kommt und er frisst erst vond er Hand wenn June auch frisst, aber das wird schon noch :).
    Obst haben sie noch nicht gekriegt weil ich gehört habe dass sie davon in der ersten Zeit Durchfall kriegen!? Naja und bis sie raus dürfen müssen sie auch noch ein wenig warten obwohl sie immer schon she rneugierig nach draußen äugen :D.
    Und inzwischen haben sie sich auch schon gekrault und gefüttert, aber so richtig trauen sie sich noch nicht. Man sieht dass beide gerne gekarult werden wollen, sie reiben sich den Kopf am Ast, aber sich zu kraulen trauen sie sich nicht :).
    Im Übrigen zetert vor allem Max gerne rum und spielt Wecker - um halb fünf. Aber was solls, ich LIEBE meine kleinen Süßen!!!!!!!!!


    Schöne Grüße von mir (der Mami die immer die Hirse bringt), Max (der gerne ein bisschen Unruhe verbreitet und meine Hand als feindlich Armee ansieht) und June (der ganz viel Liebe - und Hirse braucht)

    :) :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wavy

    Wavy Guest

    Hallo Lisa!

    Das hört sich ja nach einer richtig guten Eingewöhnung an. Die Beiden sind ja auch noch nicht allzu lange da, jedoch scheint es ja alles prima zu sein und sie fühlen sich Welli-Wohl!

    Schön das June so neugierig ist und schon auf Deine Hand kommt. Nur Geduld Max wird sich das schon abschauen.

    Lieben Gruß :0-
     
  4. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Glückwunsch! Es ist schön, daß die beiden sich so gut eingewöhnen. Wenn das so weitergeht können sie ja bald mal raus.

    Um halb fünf wecken Dich also Deine Süßen???? *gähn* Da habe ich ja Glück! Meine 3 sind ruhig, bis jemand ins Wohnzimmer kommt und Guten MOrgen sagt. Dabei haben wir das nicht mal geübt. Abgedeckt sind die auch nicht. Auch unser Pflegewelli war ruhig. Sonst zwitschert er wohl schon um 6 Uhr!!! Nennt man wohl Gruppenzwang :D
     
  5. Lisa89

    Lisa89 Guest

    So, wieder was neues :)
    Ich decke jetzt in der Nacht immer ein Tuch über den Käfig und bis jetzt haben sie mich schlafen gelassen bis das Tuch weg war :D
    Außerdem war June gestern auf meiner Hand und Max wollte eigetnlich auch drauf aber dann hat ihn der Mut verlassen und er ist ganz schnell wieder auf die andere Stange, also nur rübergelaufen. Aber immerhin :)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

News aus meinem Vogelheim

Die Seite wird geladen...

News aus meinem Vogelheim - Ähnliche Themen

  1. gibt es Vogelheim in Berlin ?

    gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  2. NEWS zur Behandlung von ATOXOPLASMOSE

    NEWS zur Behandlung von ATOXOPLASMOSE: Hallo liebe Vogelfreunde! Da viele betroffene Vogelhalter so nach Informationen suchen und so wenig über Atoxoplasmose bekannt ist. Wir haben ein...
  3. PDD letzte News

    PDD letzte News: Habe es gerade erfahren... voici die letzten news von AFA (american federation of aviculture) uber PDD... Man hat bis jetzt 9 varianten von dem...
  4. News aus der Tangaren-Szene

    News aus der Tangaren-Szene: Silbertangare Tangara viridicollis ex. Silvery Tanager, neuer englischer Name „Silver- backed Tanager" Grünkehltangare Tangara argyrofenges...
  5. News von Coco und Cannelle: Planungshilfe für Traumvoli gesucht

    News von Coco und Cannelle: Planungshilfe für Traumvoli gesucht: Hallo zusammen, nach langer Forum-Absenz (sorry!), melde ich mich mit einer ganzen Liste von Fragen zurück. Hier erst einmal ein Update,...