nicht dass ich noch ne zweite "Henne" habe

Diskutiere nicht dass ich noch ne zweite "Henne" habe im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; könnt ihr mal vorsichtshalber NOCHMAL drauf schauen vielleicht ist ER ja nur aus Neugierde rein, aber nicht dass ich plötzlich noch nen Henne...

1. #1 Stubenhockerin, 21. April 2008
    Stubenhockerin

Stubenhockerin Foren-Guru

könnt ihr mal vorsichtshalber NOCHMAL drauf schauen

vielleicht ist ER ja nur aus Neugierde rein, aber nicht dass ich plötzlich noch nen Henne habe, weil um die Nasenlöcher rum ist das blau heller ...

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christo

Christo Nu ohne ZG

Das ist normal, dass er auch rein geht =)
    Der grüne ist sehr eindeutig ein Er, ohne wenn und Aber

4. scotty

scotty Foren-Guru

wunderschönes Pärchen ;)

hab doch immer gesagt, Hyronimus ist ne henne GG :zwinker:

5. #4 Stubenhockerin, 21. April 2008
    Stubenhockerin

@ scotty
    nene der hier abgebildetete ist nicht der Männe,sondern Peppino
    der Männe ist Benedikt, bei der Love story im Fototeil zu sehen

6. #5 DeichShaf, 21. April 2008
    DeichShaf

DeichShaf mfG & mZG ;)

<klugscheissermodus>
    Eine Zuchtgenehmigung hast Du, oder brauchst Du die nicht? Weil: Das sieht mir nach einer prima Bruthöhle aus, die die Henne auch schon als solche erkannt hat...
    </klugscheissermodus>

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Stubenhockerin, 21. April 2008
    Stubenhockerin

nein ich habe keine ZG
    will auch gar nicht züchten und hatte den Kasten aus Not angeboten (siehe thread Pseudo_henne, als ich noch dachte ES wäre ein Hahn), weil der Vogel immer hinter den Schrank wollte und schon einmal dort stecken blieb
    ich war HEUTE beim TA und der hat mir bestätigt dass es eine HENNE ist
    alles weitere habe ich dann mit dem TA geklärt

9. Christo

Christo Nu ohne ZG

Dann solltest du irgendwas mit dem Schrank unternehmen (wir haben dieses Problem auch allerdings mit der Heizung, welches wir mit Badetüchern gelöst haben, die wir in den Spalt gestopft haben. Sieht dämlich aus, wirkt aber) und den Kasten wegnehmen.
    Wenn die Eier denn dann erstmal da sind, was nun zweifelsfrei passieren wird, diese bitte wegnehmen, sofern die Henne sie nicht beachtet oder aber Abkochen und im kalten Zustand wieder unterlegen. ggf die Eier mit einem Stift (zb Stabilo) mit Nummern versehen, so weißt du welche du schon gekocht hast und welche nicht ;)

Thema:

nicht dass ich noch ne zweite "Henne" habe

Die Seite wird geladen...

nicht dass ich noch ne zweite "Henne" habe - Ähnliche Themen

1. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...