nicht dass ich noch ne zweite "Henne" habe

Diskutiere nicht dass ich noch ne zweite "Henne" habe im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - könnt ihr mal vorsichtshalber NOCHMAL drauf schauen vielleicht ist ER ja nur aus Neugierde rein, aber nicht dass ich plötzlich noch nen Henne...
S

Stubenhockerin

Guest
könnt ihr mal vorsichtshalber NOCHMAL drauf schauen

vielleicht ist ER ja nur aus Neugierde rein, aber nicht dass ich plötzlich noch nen Henne habe, weil um die Nasenlöcher rum ist das blau heller ...
 

Anhänge

  • neugierde 1.jpg
    neugierde 1.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 67
  • neugierde 2.jpg
    neugierde 2.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 64
  • neugierde 4.jpg
    neugierde 4.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 69
  • neugierde 5.jpg
    neugierde 5.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 87
  • Nestsuch 3.jpg
    Nestsuch 3.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 90
Das ist normal, dass er auch rein geht =)
Der grüne ist sehr eindeutig ein Er, ohne wenn und Aber
 
wunderschönes Pärchen ;)

hab doch immer gesagt, Hyronimus ist ne henne GG :zwinker:
 
@ scotty
nene der hier abgebildetete ist nicht der Männe,sondern Peppino
der Männe ist Benedikt, bei der Love story im Fototeil zu sehen
 
<klugscheissermodus>
Eine Zuchtgenehmigung hast Du, oder brauchst Du die nicht? Weil: Das sieht mir nach einer prima Bruthöhle aus, die die Henne auch schon als solche erkannt hat...
</klugscheissermodus>
 
nein ich habe keine ZG
will auch gar nicht züchten und hatte den Kasten aus Not angeboten (siehe thread Pseudo_henne, als ich noch dachte ES wäre ein Hahn), weil der Vogel immer hinter den Schrank wollte und schon einmal dort stecken blieb
ich war HEUTE beim TA und der hat mir bestätigt dass es eine HENNE ist
alles weitere habe ich dann mit dem TA geklärt
 
Dann solltest du irgendwas mit dem Schrank unternehmen (wir haben dieses Problem auch allerdings mit der Heizung, welches wir mit Badetüchern gelöst haben, die wir in den Spalt gestopft haben. Sieht dämlich aus, wirkt aber) und den Kasten wegnehmen.
Wenn die Eier denn dann erstmal da sind, was nun zweifelsfrei passieren wird, diese bitte wegnehmen, sofern die Henne sie nicht beachtet oder aber Abkochen und im kalten Zustand wieder unterlegen. ggf die Eier mit einem Stift (zb Stabilo) mit Nummern versehen, so weißt du welche du schon gekocht hast und welche nicht ;)
 
Thema: nicht dass ich noch ne zweite "Henne" habe
Zurück
Oben