Nicky übergibt sich...
Diskutiere Nicky übergibt sich... im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mein Nicky hat sich heute übergeben. Er hat gewürgt und dann Futter in der ganzen Wohnung verteilt (durch hochwürgen und drauffolgendes...
Thema:
Nicky übergibt sich...
Die Seite wird geladen...
-
Nicky übergibt sich... - Ähnliche Themen
-
Nicky: Heute ist er komplett ausgerastet.
Nicky: Heute ist er komplett ausgerastet.: Hallo Ihr, ich hatte euch ja schonmal meinen Nicky vorgestellt, weil vor einem Jahr mal über eine Abgabe nachgedacht hatte. Die Geschichte ist... -
Lori übergibt sich
Lori übergibt sich: Hallo alle miteinander, ich bin neu bei euch. Könnt ihr mir bitte helfen? Ich mache mir große Sorgen um meinen Lorihahn "Paul". Er übergibt... -
brauche sofortige Hilfe!!! Henne übergibt sich
brauche sofortige Hilfe!!! Henne übergibt sich: Ich brauche unbedingt eure Hilfe!!!! Meine Henne hat verklebte Kopffedern. Ich gehe mal von einer Kropfentzündung aus, das sie sich übergeben... -
Hilfe mein Vogel übergibt sich!!!!
Hilfe mein Vogel übergibt sich!!!!: Hilfe mein Blaure Vogel Stean hat auf ein mal angefangen sich zu übergeben!! Er spuckt immer wieder Futter aus und schüttelt sich!! Seine Flügel... -
Welli übergibt sich und ist müde!
Welli übergibt sich und ist müde!: Hallo zusammen... Bin grad sehr in Sorge um meinen Krümel. Heute früh, als ich die Decke vom Käfig nahm, hatte er das Gefieder um den...