Nierenkrank

Diskutiere Nierenkrank im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo,ich bin neu hier und habe gleich eine Frage,wer kann mir helfen? Mein Wellensittich hat Durfall. Ich war beim Arzt ,der sagt nach...

  1. Jeanny

    Jeanny Guest

    Hallo,ich bin neu hier und habe gleich eine Frage,wer kann mir helfen? Mein Wellensittich hat Durfall. Ich war beim Arzt ,der sagt nach Untersuchung und Labor Test Nierenkrank,was genau kann er nicht sagen,kann mir jemand helfen ????? Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Keine Ahnung!
    Leiderhabe ich so einen Fall noch nicht gehabt.
    Ich kann mir aber vorstelllen, dass der Vogel viel trinken muss und keine Sepiaschale darf. Sollte, denke ich jeden Tag saubergemacht werden.

    Aber ich denke, dass man nicht viel mehr machen kann.
    Hat dein Tierarzt nichts weiter dazu gesagt?

    Hast Du schon mal im Krankheitsforum gefragt?
    http://www.vogelforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=17

    Dort gibt es einige Leute, die mehr Erfahrung haben könnten.
     
Thema:

Nierenkrank

Die Seite wird geladen...

Nierenkrank - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich hat eine Nierenkrankheit

    Wellensittich hat eine Nierenkrankheit: Hallo zusammen, wir haben zwei Wellensittiche. (Grün = Burli und Gelb = Zitrönchen) Der grüne hat in letzter Zeit einen merkwürdigen Kood, er...
  2. Kiki ist Nierenkrank...

    Kiki ist Nierenkrank...: hallo bin neu hier und zwar komme nich nicht aus Jux und dollerei, sondern weil ich mit einem meiner Wellensittiche letzt beim TA war und er...