Nifuramycin, vergleichbares Medikament

Diskutiere Nifuramycin, vergleichbares Medikament im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Ich suche o.g. Mittel. Hat noch jemand welches über oder gibt es etwas ähnliches mit der gleiche Wirkung. Bitte nur per Mail oder PN...
D

dx2

******************
Beiträge
846
Hallo

Ich suche o.g. Mittel. Hat noch jemand welches über oder gibt es etwas ähnliches mit der gleiche Wirkung. Bitte nur per Mail oder PN anbieten sonst artet das hier wieder aus.

Gruß Olaf
 
Baytril

Hätte noch Baytril und Baycox im Angebot. GGfs. auch Terramycin hen.
Je nach Wunsch, oder selbst diagnostizierter Krankheit... .

Beste Grüße

Heinrich
 
Hallo

Über diese Mittel muß ich mich erst schlau lesen. :+keinplan

Mir wäre o.g. lieber.

Gruß Olaf
 
Hallo Olaf,
oben genanntes Medikament ist verschreibungspflichtig und niemand wird Dir das einfach so verkaufen. Wenn Du immer noch den Verdacht hast, dass mit Deinen Tauben was nicht stimmt, dann schick eine Kotprobe an die Taubenklinik, dann bekommst Du wenigstens eine vernünftige Diagnose und ein Medikamt verschrieben, dass dann auch wirklich was nützt. Welchen Sinn macht es seine Tauben mit irgendwas zu behandeln, wenn man noch nicht mal weiss, was ihnen überhaupt fehlt?
Viele Grüße,
Andrea
 
@Andrea

Du hast ne PN

dx2
 
hm

@Andrea,

so hätte ich es auch sagen können. Hab mir aber gedacht, dass Ironie in diesem Falle etwas bringen könnte... .
Die Hoffnung stirbt halt zuletzt!

Beste Grüße

Heinrich
 
Werter Kollege, kannst 20 Stück haben. Und, wenn (wie ich glaube) dringend benötigt, auch noch einen "Knigge", Ausgabe 2005, zum Selbstkostenpreis.... .

Ironie ist eine Stärke von dir.....



dx2
 
Hallo zuasmmen,

das Medikament ist nicht nur verschreibungspflichtig, den wird leider schon lange nicht mehr hergestellt, weder hier in Deutschland noch in Ausla´nd, hat mir letztes Jahr meine TA gesagt.

Gruß
Z.
 
Heinrich H. schrieb:
Hätte noch Baytril und Baycox im Angebot. GGfs. auch Terramycin hen.
Je nach Wunsch, oder selbst diagnostizierter Krankheit... .

Beste Grüße

Heinrich
drei verschiedene Mittel mit versch. Wirkungsspektren .
Cocz. bekämpft man nicht mit Antibiotika gegen bakter. Infektionen und bei Cocz.hilft kein Baytril oder Terra.. :nene:
Was die Hitze doch alles durcheinander bringt :D
rasti
@ Zakari . meines Wissens nach sind alle drei noch im Handel
 
gut beobachtet....

Werte Kollegen,

in einigen Fällen geht´s nur ironisch. Andere werden es nie begreifen.... .
Wofür gibt´s Tierärzte? Um hier ellenlang zu schreiben und Ende nächster Woche nix weiter zu sein, als jetzt?
Ich find´s bemerkenswert. Das Zeug versuchen zu kaufen über I-Net, nicht zu wissen, ob´s auch hilft, und mehr dafür zu bezahlen, als die Untersuchung und das Medikament (so es nötig sein sollte) kosten würde.

Beste Grüße


Ps.: Hab die Ringe noch.... .:zwinker:
 
Thema: Nifuramycin, vergleichbares Medikament
Zurück
Oben