nikolausi bleibt unvergessen

Diskutiere nikolausi bleibt unvergessen im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, vl können sich noch einige an meine blaukopfdame nikolausi erinnern? Nach dem sie nach nur einen jahr in einem schönen zuhause durch...

  1. XRXkatze

    XRXkatze Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06667
    Hallo,

    vl können sich noch einige an meine blaukopfdame nikolausi erinnern?
    Nach dem sie nach nur einen jahr in einem schönen zuhause durch schwere aspergilose eingeschläfert werden musste, trage ich sie jetzt nicht nur in meinem herzen! Das tattoo ist von einem original foto von mir selbst gezeichnet wurden! Darunter soll noch ein spruch " nach dem regen kommt die sonne" auf spanisch, ich glaub, dass drückt ganz gut ihre lebensgeschichte aus!
    Ich hoffe auch, dass ich so vielen papageienhaltern auf die richtige haltung aufmerksam machen kann! Wurde schon paar mal darauf angesprochen, was das denn für einer sei und so weiter! Dadurch kam ich mit ein paar leuten ins gespräch, die dann ihre haltung hoffentlich nochmal überdacht haben!
    Aber hauptsächlich ging es mir darum meine nikolausi für immer bei mir zu haben! Sie hat mir bewusst gemacht, dass das leben immer weiter geht und man stark sein muss und nicht aufgeben darf!

    Das bild ist gleich nach dem stechen entstanden, sieht deshalb noch so rot aus!

    lg katja
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja, ich kann mich noch erinnern ... traurige Geschichte.

    Sehr originelles Tattoo ... den Spruch würde ich weglassen ... würde meines Erachtens nach nur das Motiv "kaputtmachen", sorry.

    Dass mit dem ins Gespräch kommen ist nicht schlecht. Das Beste ist die Leute ins Forum zu schicken ... die URL kann sich ja jeder leicht merken. Viele Leute haben halt dermaßen viele Defizite, dass man das in einem kurzen Gespräch gar nicht alles vermitteln kann.
     
Thema:

nikolausi bleibt unvergessen

Die Seite wird geladen...

nikolausi bleibt unvergessen - Ähnliche Themen

  1. Kanarienhenne bleibt in Brutstimmung... Was tun?

    Kanarienhenne bleibt in Brutstimmung... Was tun?: Eine meiner 6 Kanarienhennen bleibt in Brutstimmung, während alle anderen bereits mausern. Habe alles versucht, dagegenzuhalten (separat setzen,...
  2. 65428, Rüsselsheim, Blaugenick Sperlingspapgei sucht neues Zuhause-bleibt

    65428, Rüsselsheim, Blaugenick Sperlingspapgei sucht neues Zuhause-bleibt: Hallo Liebe Vogelfreunde, gestern Nacht ist leider der Partner unseres Sperlingspapagei-Mädchen gestorben. Da mich der Tod eines geliebten...
  3. Augsburg: Diamantäuber sucht neues Zuhause - bleibt nun doch

    Augsburg: Diamantäuber sucht neues Zuhause - bleibt nun doch: Es fällt mir wahnsinnig schwer mich von meinen Vögel zu trennen. War bis jetzt nur einmal der Fall. UNd jetzt suche ich für meinen 1 jährigen...
  4. Kanarie bleibt draussen

    Kanarie bleibt draussen: Hallo ihr Lieben brauche wieder einmal Eure Erfahrungen und Euren Rat. Einer meiner Kanarien schläft seit circa einer Woche draussen. Alle...
  5. Wann müssen Küken fressen?

    Wann müssen Küken fressen?: Hallo, heute sind 2 von 7 Küken geschlüpft- mit Glucke. Das erste war bereits heute morgen da. Bis jetzt hat die Glucke das Nest noch nicht...