nikolausi bleibt unvergessen

Diskutiere nikolausi bleibt unvergessen im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, vl können sich noch einige an meine blaukopfdame nikolausi erinnern? Nach dem sie nach nur einen jahr in einem schönen zuhause durch...

1. #1 XRXkatze, 05.10.2011
    XRXkatze

XRXkatze Stammmitglied

Hallo,

vl können sich noch einige an meine blaukopfdame nikolausi erinnern?
    Nach dem sie nach nur einen jahr in einem schönen zuhause durch schwere aspergilose eingeschläfert werden musste, trage ich sie jetzt nicht nur in meinem herzen! Das tattoo ist von einem original foto von mir selbst gezeichnet wurden! Darunter soll noch ein spruch " nach dem regen kommt die sonne" auf spanisch, ich glaub, dass drückt ganz gut ihre lebensgeschichte aus!
    Ich hoffe auch, dass ich so vielen papageienhaltern auf die richtige haltung aufmerksam machen kann! Wurde schon paar mal darauf angesprochen, was das denn für einer sei und so weiter! Dadurch kam ich mit ein paar leuten ins gespräch, die dann ihre haltung hoffentlich nochmal überdacht haben!
    Aber hauptsächlich ging es mir darum meine nikolausi für immer bei mir zu haben! Sie hat mir bewusst gemacht, dass das leben immer weiter geht und man stark sein muss und nicht aufgeben darf!

Das bild ist gleich nach dem stechen entstanden, sieht deshalb noch so rot aus!

lg katja

Anhänge:

2. #2 Christian, 05.10.2011
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Ja, ich kann mich noch erinnern ... traurige Geschichte.

Sehr originelles Tattoo ... den Spruch würde ich weglassen ... würde meines Erachtens nach nur das Motiv "kaputtmachen", sorry.

Dass mit dem ins Gespräch kommen ist nicht schlecht. Das Beste ist die Leute ins Forum zu schicken ... die URL kann sich ja jeder leicht merken. Viele Leute haben halt dermaßen viele Defizite, dass man das in einem kurzen Gespräch gar nicht alles vermitteln kann.

Thema:

nikolausi bleibt unvergessen

Die Seite wird geladen...

nikolausi bleibt unvergessen - Ähnliche Themen

1. nikolausi ist von uns gegangen!

nikolausi ist von uns gegangen!: Hallo! es fällt mir unheimlich schwer darüber zu schreiben, es tut einfach zu sehr weh! am samstag ist meine kleine nikolaus von uns gegangen!...
  2. nikolausii und feeby zum ersten mal in der av

nikolausii und feeby zum ersten mal in der av: halli hallo! heute war es soweit! nikolausi und feeby waren zum ersten mal zusammen in der außenvoliere! und??? besser hätte es nicht...
  3. Kot bleibt hängen - normal?

Kot bleibt hängen - normal?: Hallo Freunde, mir ist nun paar Mal aufgefallen, dass wenn mein Graupapagei sein Geschäft erledigt eine lange, dünne "Schnur" Kot an seinem...
  4. <3 Und die Erinnerung bleibt <3

<3 Und die Erinnerung bleibt <3: Meine einzigen Fotos von meinem Traumpaar Joschi und Dete mit Töchterchen Samanta. Leider hatte ich zu der Zeit noch keine DC und einen Lap schon...
  5. Kanarienhenne bleibt in Brutstimmung... Was tun?

Kanarienhenne bleibt in Brutstimmung... Was tun?: Eine meiner 6 Kanarienhennen bleibt in Brutstimmung, während alle anderen bereits mausern. Habe alles versucht, dagegenzuhalten (separat setzen,...