Nistkasten Bergsittiche

Diskutiere Nistkasten Bergsittiche im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Wer kann mir sagen,was für Nistkästen Ihr euren Bergsittichen anbietet? Ein Foto wäre schön. Gruß Frank

1. winni

winni Stammmitglied

Hallo
    Wer kann mir sagen,was für Nistkästen Ihr euren Bergsittichen anbietet?
    Ein Foto wäre schön.
    Gruß Frank

2. #2 sittichmac, 05.10.2019
    sittichmac

sittichmac Moderator
    Moderator

hi,
    für bergsittiche brauchst du einen kasten 30x30cm und 80-150cm hoch mit etwa 12cm loch. wobei die kästen 4 bis 8 eckig oder rund sein können.
    könnten zb. so aussehen.

Anhänge:

3. winni

winni Stammmitglied

Ok danke

Thema:

Nistkasten Bergsittiche

Die Seite wird geladen...

Nistkasten Bergsittiche - Ähnliche Themen

1. Pflaumenkopfsittich Zucht und der Nistkasten

Pflaumenkopfsittich Zucht und der Nistkasten: Moin zusammen, Ich habe mir letztes Jahr einige Pflaumenköpfe zugelegt die teilweise von 2017 und von 2018 sind und hoffe kommendes Jahr damit...
  2. Nistkästen: Holz vs. Holzbeton

Nistkästen: Holz vs. Holzbeton: Hallo Vogelfreunde, Nistkästen kann man aus Holz oder aus Holzbeton bauen. Beides hat seine Vorteile. Was bevorzugt Ihr, würde mich mal...
  3. Mauersegler-Nistkästen

Mauersegler-Nistkästen: Hallo zusammen, Mauersegler-Nistplätze haben in den letzten Jahrzehnten kontinuierlich abgenommen durch Gebäuderenovierungen, Wärmedämmungen und...
  4. Königssittich Nistkasten

Königssittich Nistkasten: Hi meine Königssittich Henne benagt immer meinen naturstammnistkasten hat aber noch nie reingeschaut. Muss ich bedenken haben das sie den...
  5. Bauplan Nistkasten Rosakakadu

Bauplan Nistkasten Rosakakadu: Nabend Leute :0- Ist hier noch jemand unterwegs, der mal Rosas gezogen hat? Wenn ja bräuchte ich mal einen Bauplan oder Maße für einen Nistkasten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden