Nix mit ausruhen vom Karnevalsstress ...

Diskutiere Nix mit ausruhen vom Karnevalsstress ... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben :0- , ich gebe zu, dass ich gestern nachmittag etwas Karneval feiern war. Nachdem ich mich dann um 20:00 Uhr zuhause auf die...

  1. Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Ihr Lieben :0- ,
    ich gebe zu, dass ich gestern nachmittag etwas Karneval feiern war.
    Nachdem ich mich dann um 20:00 Uhr zuhause auf die Couch gelegt habe und mir die Decke über den Kopf gezogen haben, kam Lilly angeflogen!
    Sie zog die Decke recht resolut vom Kopf weg und sagt klar und deutlich:
    hallo hallo, komm Lilly Kopje kraulen! :D :D :D
    Das hat sie solange wiederholt bis ich mich aufgesetzt habe und sie erst mal mit Streicheleinheiten verwöhnt habe.
    Also auf das Verständnis der Papageien kann man also in bestimmten Situationen nicht hoffen ... ;)
    Liebe Grüße
    Kati
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SarahM.

    SarahM. Guest

    Hallo Kati,

    kann voll und ganz mitleiden :D nach einer langen Nacht am We meinte Kiwi morgens mich solange zu rufen bis ich sie rauslies und sie durchgiebig gekrault habe.. Tja die sind wie kleine Kinder :D

    Aber dafür lieben wir sie ja...
     
  4. #3 Moonlight1213, 4. Februar 2005
    Moonlight1213

    Moonlight1213 Guest

    apropo Kraulen

    könnt ihr mir dazu etwas sagen?
    meine zwei lassen sich nicht gerne anfassen..
    auf die hand gehen ja.. küsschen geben geht auch noch..
    aber wenn man sie mal kraulen will dann machen sie einen rückzieher, das ist aber schon immer so seit ich sie habe..
    habe sie mittlerweile 2 Jahre..ich dachte eigentlich schon das mit der zeit des kommen würde das sie mal zu einem kommen ..aber die wollen irgendwie nicht

    was meint Ihr dazu?

    gruß Franzi
     
  5. Rudi123

    Rudi123 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    18507, Grimmen
    Hallo Franzi

    ich würde mir da nicht all zu große Sorgen machen, es gibt halt Papas die sich gern kraulen lassen und ander widerum nicht.
    Unsere Rudi zB. könnte sich den ganzen Tag kraulen lassen, wenn ich am Fernseh gucken bin kommt sie hochgeklettert und hält ihr Köpfchen hin,wenn ich dann noch nicht kraule verdreht sie ihr Köpfchen noch manchmal bis zu 180 Grad bis ich endlich anfange.Unser Paul hingegen lässt sich überhaupt nicht kraulen.
     
  6. fisch

    fisch Guest

    Hallo Franzi,

    ist das so schlimm? ;) Wichtig ist doch, dass sich die 2 selber kraulen und verstehen. Mein Grisu lässt sich auch nicht kraulen, aber das stört mich nicht, da dafür Coco zuständig ist :freude:
     
  7. #6 Moonlight1213, 5. Februar 2005
    Moonlight1213

    Moonlight1213 Guest

    hi,

    nee is nich schlimm, aber ich höre so viel das ihr eure Graupapas streichelt usw...wollt nur mal fragen ob des normal ist...
    anscheinend ja.. :s

    danke für die auskunft.

    grüßle Franzi :0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nix mit ausruhen vom Karnevalsstress ...

Die Seite wird geladen...

Nix mit ausruhen vom Karnevalsstress ... - Ähnliche Themen

  1. Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?

    Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?: Hallo zusammen, Unser Sperlipaar ist schon seit Monaten eifrig am Paaren, sie ist dauerhaft im Nistkasten und kommt nur zum fressen und trinken...
  2. Erbsenlaub...nix verkommen lassen

    Erbsenlaub...nix verkommen lassen: Zur Zeit beschäftige ich mich mit einer weiteren Futtertierzucht für meine speziellen Lieblinge. Im Vorfeld habe ich mir Gedanken gemacht wie ich...
  3. Karmingimpel oder Kanarienvogel? Oder nix von Beidem?

    Karmingimpel oder Kanarienvogel? Oder nix von Beidem?: Hallo, dieser kleine Kerl ist Leuten zugeflogen, trägt einen Ring, den ich noch nicht näher betrachten konnte und wir rätseln, was er sein...
  4. Hilfe mein Graupapagei Baby isst fast nix mehr

    Hilfe mein Graupapagei Baby isst fast nix mehr: Hallo !! mein Graupapagei isst seit 1 woche fast nix mehr ,sie ist ihr Kot und fast nicht mehr ihr Futter früher hab ich 5 mal am tag futter...
  5. Versteh nix mehr - aus dem von Kohlmeisen betreuten Kasten guckt ein Blaumeisenküken

    Versteh nix mehr - aus dem von Kohlmeisen betreuten Kasten guckt ein Blaumeisenküken: Hallo Vogelfreunde, gestern habe ich entdeckt, dass aus einem Nistkasten, der leidenschaftlich von zwei Kohlmeiseneltern betreut wird, die auch...