Noch 10 Tage warten ....*stöhn

Diskutiere Noch 10 Tage warten ....*stöhn im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Guten Morgen Corinna ! Aber sicher doch,die fressen mir Begeisterung rote Hirsekolben.

  1. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Guten Morgen Corinna !
    Aber sicher doch,die fressen mir Begeisterung rote Hirsekolben.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Juhuuuuuu :-)

    nur noch 2 einhalb Tage........dann ist sie da :-)

    Grüssle
    Corinna
     

    Anhänge:

  4. #23 Monika.Hamburg, 12. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Corinna,

    die 2 1/2 Tage schaffst Du auch noch ! :D
     
  5. Dicke

    Dicke Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Adendorf
    Hallo Corinna,

    die Rosi ist super süss. Ich muß noch so 2,5 Wochen auf unseren Heinrich warten. Nur Hedwig nicht die ist schon bei Heinrich zu Besuch.
     
  6. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    oh Monika die überleb ich grad...*motz.....denn ich kann grad net meinem liebstem Zeitvertreib frönen....dem telefonieren.....meine 'Agas haben mich total vom Festnetz abgehängt, sie haben das Kabel durchgefressen.

    Boooaaaah Gabi 2,5 Wochen würd ich ehrlich nimmer aushalten, wir sind so verrückt nach der Kleinen......als wenn wir nicht genug Biester im Haus hätten.

    Grüssle
    Corinna
     
  7. #26 Monika.Hamburg, 12. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Corinna,

    das ist doch nett von Deinen Agas, somit hast mehr Zeit für sie ! :D
     
  8. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    jau Monika, das wäre in 2,5 Tagen gut doch jetzt brauch ich doch noch den Zeitvertreib um die Zeit rumzubekommen bis Rosi einzieht. Doch ich weiss genau das waren meine Agababies, das sind nämlich keine Vögel das sind Biber.

    Grüssle
    Corinna
     
  9. #28 Monika.Hamburg, 12. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Corinna,

    das warte ab , zu was sich Deine Rosi entwickelt - Holzwurmbekämpferin ? :zwinker:

    (Es könnte ja in jedem Holzschrank/Tisch/Stuhl/Decke oder Holzboden ein Wurm sein )

    Ich glaube, dass ist der Beruf von Nemo und vieler, vieler Grauen ! :D
     
  10. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    hi hi hi Moni,

    ich glaube ein Paket nach Hamburg kostet 7 Euro........dann bekommste Rosi ich versichertem Paket zugeschickt.

    *lach

    Rosi wird ein anständiger Vogel.......die kein Futter aus dem Napf schmeisst, die keine Sitzstange zernagt, die alle Möbel heil lässt und die Katzen heiss und innig liebt....*hoff

    Grüssle
    Corinna
     
  11. *Rico*

    *Rico* Guest

    Hallo...

    Corinna :0- !!!

    Noch 2,5 Tage und wir haben unseren süßen *Rico*-Fratz schon 10 Tage :freude: !!!

    Ja, das schaffste auch noch :trost: !!!

    Und ab Einzugstag fängt die neue Zeitrechnung an :zwinker: !!!

    Täglich saugen, einen Putzeimer im Zimmer haben für evt falsch landende Hinterlassenschaften :D , das im Auge behalten und sonst hinrennen um ihm das NEIN wieder in Erinnerung zu rufen -lach* ...das gehört dann auch zu Deinem Tagesablauf dazu :jaaa: !!!

    Aber keine Bange:
    Du wirst reichlich belohnt durch den süßen Knopfaugenfratz:
    z.B wenn er schmusen komm :trost: , sein Köpfchen gekrault haben will und wenn er so lustige Sachen macht wie wenn er z.b seine Weidenäste oder sein Kletterseil angreift, dann schreit er und stellt seine Flügel breit und dann langt er zu gegen den Ast oder das Seil mit seinem Schnabel...
    oder wenn er badet und pitschnaß zufrieden dreinschaut...ach...
    es gibt so viele schöne Dinge, die Du dann erlebst!

    Ich versprech Dir eins:
    abends biste fix und foxi :D - aber Du möchtest den Tag mit ihm einfach nicht missen ...im Gegenteil viel schlimmer *zwinker* :
    du freust Dich schon auf den nächsten Morgen,wenn Du die Tür öffnen kannst und Du so freudestrahlend lieb begrüßt wirst mit einem quiteschenden Piep und ein neuer Tag mit ihm beginnt :jaaa: !!!
    Ich glaub, Dich packt die *Sucht* nach ihm...ja...so in der Art ist es zumindest bei uns!!!

    Schnell wird Deine Maus genauso tief in Deinen Herzen sein nach soooo kurzer Zeit wie unser *Rico* bei uns!!!

    Lg
    Deine Anke, Dein Dieter und unser *Rico* :bier:
     
  12. Dicke

    Dicke Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Adendorf
    Hallo Corinna,

    schön wenn man noch Träume hat.

    Ich mein in Bezug auf Holzmöbel usw :D .
     
  13. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Es rückt immer näher....
    Und wie aufgeregt bist du schon? ;)
     
  14. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Oh man aufgeregt sein ist gar kein Ausdruck mehr........hier laufen alle Vorbereitungen für Rosis Einzug auf Hochtouren.

    Heute früh stellte ich fest das mir die riesen Astschaukel doch nicht so gut gefällt und ich lieber ne Schaukel aus Kork hätte (1,60 m). Na gut mein Mann hat zwar die Augen verdreht aber ist dann doch mit mir nach Duisburg gefahren um zu schauen ob ich da so ein langes Korkrohr bekomme........war natürlich nicht der Fall.....*maul.

    Jetzt steh ich die ganze Zeit vor der Voliere bau die Schaukel rein schau es mir an finde es furchtbar, nehm sie wieder raus, na da finde ich die Voliere viel zu kahl.....

    Mein Mann steigt morgen früh nochmals in Nachbars Baum und holt mir den anderen Teil der Spitze runter, mal schauen ich will dann noch schnell eine Leiter von der Astschaukel zum Boden bauen, mal schauen vielleicht gefällt mir dann das Ganze schon besser.

    Na und dann muss ich ja morgen noch los Fruchtzwerge, Obst und Gemüse kaufen, natürlich nicht für die Familie sondern für Rosi, die Familie bekommt am Wochenende nur Pizza.
    Die Camera liegt auch schon an der Ladestation damit die ja voll ist wenn es am Samstag los geht.

    Ich glaube Rosi zieht hier ein und ich schlaf auf dem Sofa ein vor lauter Erschöpfung....*lach.

    Grüssle
    Corinna
     
  15. *Rico*

    *Rico* Guest

    Lach...

    Corinna :0- und nun mal ein Rat unter Frauen :trost: :
    grad die letzten Abende vorm abholen :D , da half mir doch das Gläschen Rotwein :bier: sehr oder auch 2 oder 3 bis ich endlich müde wurde und einschlafen konnte :zwinker: !!!

    Hab eh 4-6 Woche vor Aufregung zu wenig geschlafen und auch mein Hirn zermartert:
    hab ich dies?
    hab ich das?
    was noch?
    Ach ja, ich brauch noch...!
    Das?-Hmmm...gefällt mir nicht usw usf!
    Bin durch unsere Wohnung gelaufen, hab Ecken gesucht -achherje!!!

    Mein Mann hat auch seine Augen verdreht :s und meinte auch:
    "Was? Heute ist schon wieder ein Päckchen angekommen für unseren *Rico* ? Haste nicht bald genug Spielzeug usw usf gesammelt?
    -Anke, es wird Zeit,dass *Rico* endlich kommt- lach * - damit es aufhört mit deiner Sammelei und Aufregung, aber kaum war unser *Rico* da -lach* , da hat er meinem Mann schon die Augen verdreht und seitdem hängt er selber Spielzeug auf ,fragt wann neues kommt :zwinker: und baut und schleppt an und macht und tut :dance: !!!

    Der letzte Abend vorm abholen, da hieß es: raus und Party machen...und schon war ich abgelenkt und auch wenn die letzte Nacht kurz war 4 Stunden Schlaf, so war sie doch schnell um :zwinker: !!!

    Und dann war es endlich soweit!!!

    Also:
    Prost,liebe Corinna, auf Rosi :bier:

    Lg
    Anke *zwinker*
     
  16. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Anke,

    oh das mit den Spielsachen kenn ich noch von meinen Aga`s her, ich hab in Ebay ersteigert auf Teufel komm raus, aber natürlich nur Papageienspielzeug weil es ja Minikondors sind...*grins.

    Jetzt bei Rosi hab ich von meinem Mann absolutes Spielzeugkaufverbot......sie hat ein Spirale in ihrer Voliere dann wollen wir noch einen Baumwollring holen.

    Hab von der Züchterin doch so tolle Bilder bekommen da hat sie so Seile quer durch den Raum gespannt, also damit ist Uwe einverstanden, denn die können ja auch unsere Wellis nutzen.

    Aber mal schauen.......wenn der am Samstag das Spielzeugs der Züchterin sieht fahren wir sicherlich nicht nur mit Rosi heim sondern nem vollen Kofferraum :D
    Kenn doch meinen Mann.

    Grüssle
    Corinna
     
  17. *Rico*

    *Rico* Guest

    Lach...

    :D :D :D goldig :dance: unsere Männer :trost: , was :zwinker: ???

    Aber unsere Züchterin hat wirklich tolle Sachen da :zustimm: an Spielzeug-
    haben uns auch noch was mitgenommen dort :zwinker: -
    auch mehr als zuvor geplant, aber...hehe...macht ja nix-
    unsere Taschen waren groß genug- lach*!!!

    Also dann :blume:
    gute Nacht

    Lg
    Anke :bier:
     
  18. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Hallo Corinna,

    der Countdown läuft, gell.
    Das haben wir im Geierzimmer auch gemacht und es wird prima genutzt. Am besten ganz dickes Seil / Tau. Kostet zwar ein paar Euro mehr, hält aber auch einiges an Knabberei und Gezupfe aus.

    Sag mal, bei dem letzten Rosi-Bild sitzt sie auf einem wunderbaren verknurzelten Ast. Kannst Du mir vielleicht sagen, was das für einer ist? Der sieht ja supertoll aus.

    Hihi, das kenn ich von unseren Einkäufen. Massen an Obst und Gemüse, Nüssen und Zeug und was haben wir vergessen zu kaufen? Brot, Brötchen und Butter. Naja, Hauptsache die Geier sind satt - sonst wird energisch auf den Mangel hingewiesen. (Felix läutet dann ganz vornehm mit seiner Glocke nach dem Personal)

    Also, ich wünsch Dir, daß die letzten Stunden schnell vergehen, daß Du genug Geduld hast mit der Süßen und daß Du nicht allzu lange mit einem Partner warten mußt - dann steht einem glücklichen Geier-Corinna-Zusammenleben nix mehr im Wege.
    Liebe Grüße

    Azrael
     
  19. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Azrael,

    heute nur ganz schnell, hab total verschlafen und meine 12 Grauen warten sicher schon sehnsüchtig auf mich und meine selbergebackenen Kekse.

    Azrael der Ast ist soviel ich weiss eine Lianenwurzel, bin mir da aber auch nicht so ganz sicher, werde morgen wenn wir Rosi holen auf jeden Fall fragen.

    Grüssle
    Corinna
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo corinna,

    die zeit rückt immer näher und morgen ist deine rosi bei dir.dann hast du keine zeit mehr........ :D

    @azrael
    das ist eine Lianenwurzel. die gefallen mir auch sehr gut......... ;)
     
  22. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Hallo Anke,

    weißt Du auch wo man die herbekommt? Außer bei Frau Mundt habe ich die bisher noch nicht gesehen.
    Das wäre super, wenn Du einen Tip hättest.
    Liebe Grüße

    Azrael
     
Thema:

Noch 10 Tage warten ....*stöhn

Die Seite wird geladen...

Noch 10 Tage warten ....*stöhn - Ähnliche Themen

  1. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

    4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....
  2. Zwei Eier an einem Tag

    Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  3. Blaugenicksperlingshenne 10 Jahre + sucht....

    Blaugenicksperlingshenne 10 Jahre + sucht....: Hallo lieben Forenmitglieder, unser Blaugenicksperlingshahn ist letzte Nacht überraschend verstorben. Jetzt ist seine Partnerin Millie alleine....
  4. Kanarienvogel piepst den ganzen Tag

    Kanarienvogel piepst den ganzen Tag: Hallo, Ich habe ein Problem, seit 5 Tagen piepst mein Jungvogel den ganzen Tag und fliegt permanent seinen Vater hinterher und bettelt sozusagen....
  5. Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips

    Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips: Hallo, wir beherbergen seit Jahren ca. 10 Spatzennester unter unseren Dachschindeln. Allerdings haben wir noch nie einen von Hand aufgezogen....