Noch ein "Schwänzchen-in-die-Höh" - Bild

Diskutiere Noch ein "Schwänzchen-in-die-Höh" - Bild im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Lisa

  1. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Lisa
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    klasse Modell deine Lisa.

    Ist doch Lisa, oder?!!!??
     
  4. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Oh, sucht sie gerade nach einer geeigneten Nisthöhle, oder ist das nur eine bequeme Sitzposition?8o ;)
     
  5. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Hallo,

    Stefan, das habe ich auch gerade überlegt.

    Hübsche Nymphin, die wissen schon wie sie sich in Pose setzen.
     
  6. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ja, das ist das Lisa-Modell.
    Hübsch ist sie und auch etwas bissig.
    Ich glaube sie prüft, wie weit sie gehen kann.
    Gestern haben wir es das erste Mal mit zurückfauchen versucht, da hat sie ganz erstaunt" geguckt. :D

    Sie sitzt öfters so in Ecken.
    Besonders intensiv sucht sie aber nicht nach dunklen Ecken, daher nehme ich eher an, dass es nur aus Spaß und Freude ist. ;)
     
  7. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Aha, also doch die bequeme Sitzposition;)
    Das mit dem bissig sein kenn ich, meine Henne ist auch deutlich zickiger im Verlgeich zum Hahn. Frauen halt:p 8)
     
  8. Karinetti

    Karinetti Guest

    Sitzt deine Lisa da auf einer Brotdose? *hihi* Süss die Kleine!:S
     
  9. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Nöö Jillie, das ist ein Vogel-Sitzplatz.
    Rechts und links (in gelb und blau), das sind Acrylscheiben.
    Dazwischen ist eine dicke Sitzstange, garniert mit einem dicken Baumwoll-Tau.

    Anfangs mmchten sie es nicht, aber jetzt kann ich nicht genug Zeugs herschaffen.
    Es wird alles untersucht und dan mit Beschlag belegt.

    Übrigens hatte ich doch Kork-Platz-Sets dazu verwendet, die Stellen auf den Schränken vor den Kot-Häufchen zu schützen.
    Auf dem einen Schrank ragte jeweils rechts und linke eine Ecke über den Rand hinaus.
    Ich habe damals aus Spaß gesagt, dass sie das selbst begradigen sollten, ich hätte keine Lust.
    Ja, und heute haben sie ihr Werk vollendet. Es ragt nichts mehr über. ;)
     
  10. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Und bald fehlen Ecken 8o :D
     
  11. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich hoffe nicht Heidi,
    Die Schränke sind Massiv-Eiche.
    "Noch" habe ich Vertrauen in dieses Material. 8)
     
  12. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Also ob Massiv-Eiche dem Schrank was nützen wird;) Für geschickte Schnäbel ist auch das kein Hindernis, schöne runde Ecken reinzuschreinern:p
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Na, dann richte ich mich schon mal auf das Schlimmst ein. ;)
    Wenn es so weit sein sollte, erhaltet ihr umgehend einen Bericht. :D
     
  15. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ein Lied wäre dann wieder nicht schlecht á la "Ein Loch ist im Eimer":D :0-
     
Thema:

Noch ein "Schwänzchen-in-die-Höh" - Bild

Die Seite wird geladen...

Noch ein "Schwänzchen-in-die-Höh" - Bild - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. Wie lange legen Gänse im hohen Alter Eier??

    Wie lange legen Gänse im hohen Alter Eier??: Hallo, ich hab da mal eine Frage: Bis letztes Jahr hatten wir noch 3 Gänse und 1 Ganter. Meine Lieblingsgans kam um tragische Weise ums Leben....
  4. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  5. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd