Noch ein unbekanntes Nest
Diskutiere Noch ein unbekanntes Nest im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vogelfreunde, wisst ihr, welche Art so ein Nest baut? Der Nistkasten hängt in Franken. Das Einflugloch ist ca 5cm breit und 2cm hoch. Die...
Schlagworte:
Thema:
Noch ein unbekanntes Nest
Die Seite wird geladen...
-
Noch ein unbekanntes Nest - Ähnliche Themen
-
Gleich nochmal: diesmal ein Specht
Gleich nochmal: diesmal ein Specht: Hallo, mal sehen ob ich diesmal mehr Glück habe: Prerow, im Sommer. Ich tippe auf einen jungen Buntspecht? [ATTACH] -
Noch mal ein fliegender Vogel
Noch mal ein fliegender Vogel: Hallo, es sollte ein Greifvogel sein, aber ansonsten habe ich keine Idee. Die Fotos sind natürlich mal wieder nicht der Hit. Lässt sich trotzdem... -
Noch eine Frage
Noch eine Frage: Von gestern aus der Marsch. Dies sind Zufallsfotos, deshalb nicht die optimale Qualität. Kann es eine Schwarzkopfmöwe sein? Die sollen vor Ort... -
Noch ein Vogelleben?
Noch ein Vogelleben?: Hallo, Ich habe vor ca. 4 Jahren einen einbeinigen Kanarienhahn im Wald gefunden. Fliegen konnte er nie so richtig, auf einer Stange sitzen... -
Hilfe mein Huhn schläft nur noch und reagiert nicht
Hilfe mein Huhn schläft nur noch und reagiert nicht: Hallo zusammen, ich mache mir große Sorgen um eines meiner Hühner. Es hatte leider einen schweren Start ins Leben, hatte Probleme beim Schlüpfen...