Noch einen vierten Welli

Diskutiere Noch einen vierten Welli im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich schau mir meine Wellis täglich an , habe sie ja vor vier wochen vom Tierheim geholt . Ein pärchen und ein einzelner Welli der wohl zugeflogen...

  1. Schmu

    Schmu Guest

    Ich schau mir meine Wellis täglich an , habe sie ja vor vier wochen vom Tierheim geholt . Ein pärchen und ein einzelner Welli der wohl zugeflogen ist.
    Jetzt meine Frage ? Da das pärchen immer zusammenhockt und mein armer Pauli allein herum hockt obwohl er sich mit den beiden auch gut versteht möchte ich noch ein weibchen zu setzen . Am liebsten auch wieder aus Tierheim sind denke ich mal sehr dankbare Tiere. Aber was ist wenn , das neue Wellinchen sich mit den anderen nicht vertragen tut . ?? Kann ja sein . ??
    Ist das überhaupt die richtige entscheidung , noch eine zu zu setzen ?

    Ich weiß ja noch nicht mal ob demnächst wieder wellis im Tierheim sind davon abgesehen . Aber trotzdem . Kann ja schon mal nachfragen wie Ihr euch entscheiden würdet .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    4 ist eine gute Zahl, die weibchen sollten dann aber nicht oin der Überzahl sein!

    Ich fände das eien gute Entscheidung.....Guck dohc mal ob Du nr. 4 noch findest?

    Ich kann mir nicht vorstellenb das der Zoff arg ist, vielleicht etwas gekabbel,w enn überhaupt....

    Liora
     
  4. Schmu

    Schmu Guest

    Mach ich

    Mein Pauli , wird sich sicher freun . Zur Zeit ist er nur auf mich fixiert wird sogar schon zutraulich :) aber so ne kleine Dame würd ich Ihn doch schon gönnen.

    Ich schau einfach öfter mal in den Tierheimen nach und dann bekommt er sie :)
     
  5. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Mach das auf jeden Fall!

    Du wirst sehen wie der dann aufblüht, wenn er eine eigene Freundin hat! Bei meinem Blue war das auch so, er saß nur eine Woche mit meinem Pärchen zusammen und war richtig traurig... klar, er mußte ja immer zugucken, wenn die am schmusen waren! Jetzt springt er den ganzen Tag um seine kleine Freundin rum und versucht ihr zu imponieren. Und das Gezanke wird auch weniger mit der Zeit!
     
  6. Schmu

    Schmu Guest

    Das sind ja gut aussichten

    Ja sobald eine im Tierheim ist werde ich sie raus holen und Ihm dann eine kleine Freundin gönnen ;)
     
Thema:

Noch einen vierten Welli

Die Seite wird geladen...

Noch einen vierten Welli - Ähnliche Themen

  1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

    Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...