noch einmal schlafen......

Diskutiere noch einmal schlafen...... im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Noch einmal schlafen dannist es soweit.Rosalie zieht ein. Bin echt gespannt wie die beiden sich vertragen werden. Zweitkäfig ist schon fertig...
alaya

alaya

Stammmitglied
Beiträge
398
Noch einmal schlafen dannist es soweit.Rosalie zieht ein.
Bin echt gespannt wie die beiden sich vertragen werden.
Zweitkäfig ist schon fertig.
Chucky will natürlich in den Käfig klettern ,hab ihn aber zu gemacht damit er nicht denkt das das seiner ist und dann stinkig wird wenn Rosalie drin sitzt.
 
Hallöchen

Mache in beiden Käfigen alles auf gl. Höhe . Vor allem die Futter/Trinknäpfe und der Schlafplatz . Bei gl. Höhe kommt erst mal kein höher Rang bei ihm oder ihr auf .
 
Hallo pine-hab alles identisch auf gleicher Höhe angebracht.Sogar die Futternäpfe wie in dem Großen Käfig angeordnet und natürlich auch da die gleiche Höhe.
Ja Ludger bin schon super nervös und hoffe das ich wirklich alles richtig mache und nichts vergessen habe.
Wenn sie morgen kommt ,geht sie erstmal in iren Käfig dait sie sich erholen kann und in Ruhe futtern und trinken kann.Nach so ca 4 Stunden (kommt natürlich drauf an ob sie sich dann erholt hat und wie mein Hahn reagiert)möchte ich sie dann schonmal rauslassen das sie wenigstens mal ein bischen Bewegung hat.Aber über Nacht ist es glaubi auch besser wenn sie getrennt schlafen oder?
Angst habe ich das mein Hahn den Spielplatz und den Käfig verteidigen wird.
Futternäpfe habe ich schon doppelt gekauft damit kein Neid aufkommt.
Also so langsam krieg ich ja ein bischen Angst-kann bestimmt heute NAcht nicht schlafen!
 
Hi Großer!:trost:
Oh das hast du aber schön gemacht mit den bieden Fotos:beifall:
Chucky ist 1 Jahr alt und Rosalie 4 Monate.Hoffe das klappt vpm Alter her!
Heute aabend wird eine lange chatnacht werden:D
 
alaya

:zustimm:
Hi klene,
das sind ja nur 8 Monate unterschied,
wie bei uns.*lach*
:trost:
 
ich wünsch dir ganz viel spaß und erfolg wenn rosalie einzieht.
wird sicher toll sein die 2 zu beobachten.
:zustimm:
 
Alaya

:trost:
Hallo klene,
Heute ist der große Tag für chucky,
bin ja mal gespannt wie er reagiret?

Freue mich schon auf die Fotos von den beiden:
:freude:

ciao bis heute Abend:trost:
 
Thema: noch einmal schlafen......

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
212
Walle84
W
Billy-Joe
Antworten
25
Aufrufe
1.094
Bernd und Geier
B
L
Antworten
0
Aufrufe
477
Lio und coco
L
K
Antworten
1
Aufrufe
635
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben