noch einmal schlafen......

Diskutiere noch einmal schlafen...... im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Noch einmal schlafen dannist es soweit.Rosalie zieht ein. Bin echt gespannt wie die beiden sich vertragen werden. Zweitkäfig ist schon fertig....

  1. alaya

    alaya Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Noch einmal schlafen dannist es soweit.Rosalie zieht ein.
    Bin echt gespannt wie die beiden sich vertragen werden.
    Zweitkäfig ist schon fertig.
    Chucky will natürlich in den Käfig klettern ,hab ihn aber zu gemacht damit er nicht denkt das das seiner ist und dann stinkig wird wenn Rosalie drin sitzt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ludger02

    Ludger02 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/NDS
    spannend, ich wünsche euch einen guten einzug :beifall:
     
  4. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallöchen

    Mache in beiden Käfigen alles auf gl. Höhe . Vor allem die Futter/Trinknäpfe und der Schlafplatz . Bei gl. Höhe kommt erst mal kein höher Rang bei ihm oder ihr auf .
     
  5. alaya

    alaya Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Hallo pine-hab alles identisch auf gleicher Höhe angebracht.Sogar die Futternäpfe wie in dem Großen Käfig angeordnet und natürlich auch da die gleiche Höhe.
    Ja Ludger bin schon super nervös und hoffe das ich wirklich alles richtig mache und nichts vergessen habe.
    Wenn sie morgen kommt ,geht sie erstmal in iren Käfig dait sie sich erholen kann und in Ruhe futtern und trinken kann.Nach so ca 4 Stunden (kommt natürlich drauf an ob sie sich dann erholt hat und wie mein Hahn reagiert)möchte ich sie dann schonmal rauslassen das sie wenigstens mal ein bischen Bewegung hat.Aber über Nacht ist es glaubi auch besser wenn sie getrennt schlafen oder?
    Angst habe ich das mein Hahn den Spielplatz und den Käfig verteidigen wird.
    Futternäpfe habe ich schon doppelt gekauft damit kein Neid aufkommt.
    Also so langsam krieg ich ja ein bischen Angst-kann bestimmt heute NAcht nicht schlafen!
     
  6. #5 tobyxschmidt, 20. August 2007
    tobyxschmidt

    tobyxschmidt Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Hallo klene

    :trost:
    Hi Alaya,
    na das wird ja sicher eine uruhige Nacht bei dir heute,
    wenn du sooo aufgeregt bist.:freude:

    Ich freue mich dann auch schon auf Bilder von den beiden.

    Wie ist eigentlich der Altersunterschied zwischen den beiden?
    :trost:
    [​IMG]
    :zustimm:
    [​IMG]
    :freude:
     
  7. alaya

    alaya Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Hi Großer!:trost:
    Oh das hast du aber schön gemacht mit den bieden Fotos:beifall:
    Chucky ist 1 Jahr alt und Rosalie 4 Monate.Hoffe das klappt vpm Alter her!
    Heute aabend wird eine lange chatnacht werden:D
     
  8. #7 tobyxschmidt, 20. August 2007
    tobyxschmidt

    tobyxschmidt Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    alaya

    :zustimm:
    Hi klene,
    das sind ja nur 8 Monate unterschied,
    wie bei uns.*lach*
    :trost:
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 luckylooser, 21. August 2007
    luckylooser

    luckylooser Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ich wünsch dir ganz viel spaß und erfolg wenn rosalie einzieht.
    wird sicher toll sein die 2 zu beobachten.
    :zustimm:
     
  11. #9 tobyxschmidt, 21. August 2007
    tobyxschmidt

    tobyxschmidt Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Alaya

    :trost:
    Hallo klene,
    Heute ist der große Tag für chucky,
    bin ja mal gespannt wie er reagiret?

    Freue mich schon auf die Fotos von den beiden:
    :freude:

    ciao bis heute Abend:trost:
     
Thema:

noch einmal schlafen......

Die Seite wird geladen...

noch einmal schlafen...... - Ähnliche Themen

  1. Wo schlafen spechte

    Wo schlafen spechte: heute morgen kaum hell, schaue ich auf meinen fettkuchen da dort so ab 8 uhr meisen und spechte kommen... der fettkuchen ist an einem alten...
  2. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  3. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  4. Wie schlafen Sittiche?

    Wie schlafen Sittiche?: Hallo, :0- soll ich, wenn ich denn Kanarien, oder andere Vogel in meiner Außenvoliere mit Schutzhaus, das Türchen vom Schutzhaus immer zumachen,...
  5. Die Nachtigall bringt mich um den Schlaf

    Die Nachtigall bringt mich um den Schlaf: Hallo. Ich wende mich hilfesuchend an euch, da mir seit zwei Nächten ein Nachtigallhahn den Schlaf raubt. Das es eine Nachtigall ist habe ich...