***Noch mehr Duschbilder***

Diskutiere ***Noch mehr Duschbilder*** im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ...

1. Rüdiger

Rüdiger Guest

...

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rüdiger

Rüdiger Guest

Nass, aber nach 2 l Wasser immer noch nicht zufrieden.

Anhänge:

4. Rüdiger

Rüdiger Guest

Und die vierte im Bunde, Henry, liebt ebenso das Duschen mit der Blumenspritze.

Anhänge:

5. Rüdiger

Rüdiger Guest

...

Anhänge:

6. #45 Karinetti, 10. Juli 2003
    Karinetti

Karinetti Guest

@Rüdiger: herzige Badegeister hast du da! 8)

@Sven dem Fisch ;) : Wow danke, dass du dir die Mühe gemacht hast und deine Konstruktion fotographiert hast *freu* Werde mir auch sowas überlegen. Mal sehen ob ich es umsetzen kann. Du hast das wirklich S U P E R gelöst!!! *augenrausfallen*

@Jenna: alles klar, melde dich halt bei mir in irgendeiner Weise wenn du Fotos von den Krähen möchtest

Liebe Grüße und gute Nacht,
    Jillie

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Utena

Utena Guest

@Rüdiger and all!

Das sind ja tolle Fotos von badenden Grauen,supper!

Anhänge:

9. #47 Karinetti, 12. Juli 2003
    Karinetti

Karinetti Guest

@Utena: oh wie süss der Graue - wie eine durstige Katze! *superaussieht*:D

Thema: ***Noch mehr Duschbilder***
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. duschbilder

Die Seite wird geladen...

***Noch mehr Duschbilder*** - Ähnliche Themen

1. Taube will nicht mehr weg

Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr)

Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr): Hallo hierdrinnen. Ich habe seit etwa 4 Jahren 2 Rosenköpfchen, die ich unabhängig von einander adoptiert habe. Ich kenne weder das genaue Alter...