Noch 'nen Nymphie?
Diskutiere Noch 'nen Nymphie? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Tja, wo fang ich an.....? Ich war gestern in einer Zoohandlung und bin nochmal schnell bei der Voliere mit den Nymphies vorbeigelaufen, um...
Thema:
Noch 'nen Nymphie?
Die Seite wird geladen...
-
Noch 'nen Nymphie? - Ähnliche Themen
-
...da ist doch noch einer in der Kalahari aufgetaucht!
...da ist doch noch einer in der Kalahari aufgetaucht!: ...ich glaube den Ersten hatten wir schon....? ....un d der Zweite? -
...und noch ein Greifvogel
...und noch ein Greifvogel: ...ein paar dutzend Kilometer weiter sitzt noch ein mir unbekannter Greifvogel günstig zum fotografieren! Danke Euch! -
Halsbandsittich immer noch wild
Halsbandsittich immer noch wild: Hallo! Ich habe vor 1 Jahr ein Halsbandsittich bekommen. Er gibt Töne von sich ab und ist sehr glücklich aber wenn ich berühren will fliegt er... -
Und noch ein Beleuchtungs-Thema
Und noch ein Beleuchtungs-Thema: Einen schönen guten Tag in die Runde, Seit inzwischen 1 1/2 Monaten haben wir zwei Amazonen als Untermieter und je näher die dunkle Jahreszeit... -
Mein Kanarienvogel frisst seit Stunden nur noch..
Mein Kanarienvogel frisst seit Stunden nur noch..: Mein 3 Monate alter Vogel frisst seit Stunden nur noch und macht nichts anderes mehr... Er sitzt nur noch im "Napf" und versperrt dadurch aber...