Nochmal Küki Bilder

Diskutiere Nochmal Küki Bilder im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Linda. das tut mir leid. Aber der kleine Erkunder ist ja wirklich zum Schießen.

  1. #21 Sittichmama, 12. Mai 2004
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Hallo Linda.

    das tut mir leid.

    Aber der kleine Erkunder ist ja wirklich zum Schießen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lindi

    Lindi Guest

    Danke Euch....

    Und tatsächlich hat es Küki grau aus dem Ei geschafft und wird augenscheinlich von den Ammeneltern, den Lutinos, gefüttert :cheesy:

    Das ist doch eine gute Nachricht!
     
  4. #23 Sittichmama, 12. Mai 2004
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Ja ja, einfach jemand ein uneheliches Kind unterschieben und dann noch Unterhalt kassieren wollen :D
     
  5. Raymond

    Raymond Guest

    @ Linda,

    herzlichen glueckwunsch zum kleinen "kuckuck"




    @ Claudia,

    :D :D :D
     
  6. Lindi

    Lindi Guest

    Tja, der Kuckuck hat es leider nicht geschafft :heul:

    Nachdem ich Füttergeräusche gehört hatte am Morgen dachte ich mir, alles wird gut... aber als ich mittags wiederkam, waren beide Lutinos draußen, Küki lebte aber noch, allerdings nix im Kropf. Panisch habe ich es zu den Schecken umgelegt in der Hoffnung, daß diese füttern - Sylvester auch recht schnell in den Kasten - aber nix, wurde vielmehr von den beiden großen Kükis fast plattgetrampelt 8(

    Habe dann eine Spritze aufgezogen (war ja noch alles da..), Küki hat aber nicht einmal gesperrt.... so gehe ich davon aus, daß etwas nicht in Ordnung war, denn heute morgen war es auch tot. Ich hoffe, es ist einfach eingeschlafen unter Lolas warmem Bauch :heul:

    So habe ich nur ein Paar von dreien, das gesunde Küken zur Welt bringen kann...
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Raymond

    Raymond Guest

    Oh wie schade, es tut mir leid um den kleinen kuckuck und fuer dich
     
  9. #27 Federmaus, 13. Mai 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Wenn ich das lese bin ich ganz froh nicht züchten zu dürfen. Ich würde mit jeden Fröschlein mitsterben :( :heul:
     
Thema:

Nochmal Küki Bilder

Die Seite wird geladen...

Nochmal Küki Bilder - Ähnliche Themen

  1. Streit Streit und nochmals Streit

    Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
  2. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  3. Nochmal Federbestimmung

    Nochmal Federbestimmung: Und wenn ich schon dabei bin - hier liegt auch schon einige Zeit lang die folgende Feder herum, die ich irgendwo im Wald fand. Mein erster Tipp...
  4. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  5. Nochmal eine Ente

    Nochmal eine Ente: Hallo zusammen, ich war heute wieder am Ismaninger Speichersee, und bin auf diese Ente aufmerksam geworden, die sich zu den Zwergtauchern gesellt...