Nonnen!

Diskutiere Nonnen! im Asiatische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, bin gerade am Nonnenerwerb. Habe einen Züchter Nähe Bern. Wieviel ist der Durchschnittpreis für ein Paar Schwarzkopfnonnen? Er verlang...

1. #1 Traudelchen, 21.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.03.2011
    Traudelchen

Traudelchen Neues Mitglied

Hallo,

bin gerade am Nonnenerwerb. Habe einen Züchter Nähe Bern. Wieviel ist der Durchschnittpreis für ein Paar Schwarzkopfnonnen? Er verlang 280 CHF das Paar.
    Ist das im norameln Wert?

Gruss Traudelchen :D

2. Anzeige

Schau mal hier: Nonnen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TimZ

TimZ Foren-Guru

280 CHF sind ungefähr 220€ oder?
    Ich denke, dass sie hier bei uns in Deutschland wesentlich günstiger sind. Mit den schweizer Preisen kenne ich mich leider nicht so gut aus.

4. #3 Tiffani, 22.03.2011
    Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Schwarzkopfnonnen Durchscnitt 120,-€ das Paar. Stand 09.03. 2011. Deutschland.

Thema:

Nonnen!

Die Seite wird geladen...

Nonnen! - Ähnliche Themen

1. Junge Nonnen- Weißwangengans Hansi verschwunden.. (ist wieder da)

Junge Nonnen- Weißwangengans Hansi verschwunden.. (ist wieder da): Hallo, schlechte Neuigkeiten von unserem niedlichen 4 Monate alten Hansi - Nonnengans. Wir waren gestern kurze Zeit ein paar Stunden von Zuhause...
  2. Pics von Nonnen aus Cotabato und Lake Cebu bei T Boli

Pics von Nonnen aus Cotabato und Lake Cebu bei T Boli: Ich habe gemacht mal pics von Nonnen aus meiner Heimat sorry das ist Foto nicht good in qualiti weil ich habe nur kleine Cannon Camera [IMG]...
  3. Schwarzbauch-Nonnen

Schwarzbauch-Nonnen: Liebe Prachtfinkenfans, nach Vorträgen über verschiedene Prachtfinken bei der letzten ESTRILDA-Tagung wurde ich aufmerksam gemacht auf Nonnen,...
  4. Preise Nonnen

Preise Nonnen: Hab mal eine Frage. Ich habe ein Paar Weisskopfnonnen ohne DNA.Sie sind 3jährig. Was könnte ich dafür verlangen? Habe ewig keine verkauft! Was...
  5. Nonnen-Arten

Nonnen-Arten: hallo Foris, ich bin ja recht neu in diesem Forum und mache mir derzeit Gedanken darüber, mir nach Jahren der "Abstinenz" wieder Vögel zuzulegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden