NOTFALL!!! Dringend Hilfe benötigt! Ringeltaube atmet m. offenem Schnabel
Diskutiere NOTFALL!!! Dringend Hilfe benötigt! Ringeltaube atmet m. offenem Schnabel im Wildtauben Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, ganz schnell, bitte :(! Gestern fand ich eine wohl noch junge Ringeltaube, sie konnte nicht mehr fliegen oder weg. Ich gab ihr 7-Korn...
Thema: NOTFALL!!! Dringend Hilfe benötigt! Ringeltaube atmet m. offenem Schnabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
TAube Schnabelatmung
Die Seite wird geladen...
-
NOTFALL!!! Dringend Hilfe benötigt! Ringeltaube atmet m. offenem Schnabel - Ähnliche Themen
-
Bitte Dringend Hilfe Notfall!!
Bitte Dringend Hilfe Notfall!!: hallo zusammen also das ist passiert.hatte besuch von meinem patenkind-3jahre alt.sie war so lieb und wollte meine lola ein paar blümchen aus dem... -
notfall - sehr dringend, bin auf eure hilfe angewiesen
notfall - sehr dringend, bin auf eure hilfe angewiesen: hallo zusammen, mein opa hat gerade ein kleine maisenjunges aufgelesen und mit nach hause gebracht, welches angeblich ziemlich unbeholfen auf... -
Dringender Notfall
Dringender Notfall: Liebe Papageienfreunde, ich habe hier einen absoluten akuten dringlichen Notfall und würde mich sehr freuen, wenn jemand - am besten aus der... -
Dringender Notfall Amselbaby mit Durchfall
Dringender Notfall Amselbaby mit Durchfall: Hallo! Vor 9 Tagen hat meine Tochter ein aus dem Nest gefallenes (wir vermuten, es ist eine Amsel) Küken mitgebracht. Wir haben schon öfter... -
Notfall - weil es so dringend ist, stelle ich es hier auch ein
Notfall - weil es so dringend ist, stelle ich es hier auch ein: Wer kann helfen?...