NOTFALL: Dringend Plätze für ca. 24 Tauben gesucht!

Diskutiere NOTFALL: Dringend Plätze für ca. 24 Tauben gesucht! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Abgeschickt am 7.01.2001 von Volker i. d. Kategorie "Hilfe": Gestern wurde eine Frau verhaftet, die 24 Tauben in winzigen Schachteln mit sich...
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Abgeschickt am 7.01.2001 von Volker i. d. Kategorie "Hilfe":

Gestern wurde eine Frau verhaftet, die 24 Tauben in winzigen Schachteln mit sich herumtrug. Die Tauben wurden mir von der Polizei übergeben.
Die Tauben sind sehr "süß" und brauchen Leute, die genauso "süß" sind. Einige sind krank und andere könnten u.U. im Frühjahr ausgewildert werden.

Bitte meldet Euch bei Volker: 0179-59 31 80 6 oder bei Helga: 0179-49 92 26 2

Es ist superwichtig!

Danke!

Doml (07.01.2001)
mailto:DomlA@t-online.de
 
Hallo Patrick !

Ich würde ja gerne helfen, aber leider ist mein Taubenschlag schon voll besetzt. Ich drücke aber ganz fest die Daumen, daß sich noch ein paar Taubenfreunde finden, die die eine oder andere Tauben bei sich aufnehmen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, welche Freude einem gerade handaufgezogene Stadttauben machen können. Sie werden sich mit Sicherheit genauso zivilisiert im Taubenschlag verhalten wie ihre Kollegen die Rassetauben. Also , wer schon immer von der Taubenhaltung geträumt hat, aber nicht züchten möchte, hier ist die Gelegenheit .
Viele Grüße
Andrea
 
Leider ist der Schlag zu klein

Hallo Leute
Würde gerne helfen aber mein Schlag ist schon überfüllt und jetzt ist Brutzeit gekommen musseh noch einige Tiere ausmustern waere ja unsinnig noch weitere dazu zunehmen.Wirst sicherlich jemand in der Naehe finden. Viel
Glück dabei !!!!
 
Erledigt :-)

Hallo Leute,

wollte nur kurz die frohe Kunde verbreiten, das alle 24 Tauben ein neues Zuhause gefunden haben.

Danke an alle die mit geholfen haben.
 
Thema: NOTFALL: Dringend Plätze für ca. 24 Tauben gesucht!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben