NOTFALL: Dringend Plätze für ca. 24 Tauben gesucht!

Diskutiere NOTFALL: Dringend Plätze für ca. 24 Tauben gesucht! im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Abgeschickt am 7.01.2001 von Volker i. d. Kategorie "Hilfe": Gestern wurde eine Frau verhaftet, die 24 Tauben in winzigen Schachteln mit sich...

  1. #1 Vogelfreund, 08.01.2001
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28.12.1999
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Jülich, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Abgeschickt am 7.01.2001 von Volker i. d. Kategorie "Hilfe":

    Gestern wurde eine Frau verhaftet, die 24 Tauben in winzigen Schachteln mit sich herumtrug. Die Tauben wurden mir von der Polizei übergeben.
    Die Tauben sind sehr "süß" und brauchen Leute, die genauso "süß" sind. Einige sind krank und andere könnten u.U. im Frühjahr ausgewildert werden.

    Bitte meldet Euch bei Volker: 0179-59 31 80 6 oder bei Helga: 0179-49 92 26 2

    Es ist superwichtig!

    Danke!

    Doml (07.01.2001)
    mailto:DomlA@t-online.de
     
  2. Andrea

    Andrea -

    Dabei seit:
    03.02.2000
    Beiträge:
    4.584
    Zustimmungen:
    23
    Hallo Patrick !

    Ich würde ja gerne helfen, aber leider ist mein Taubenschlag schon voll besetzt. Ich drücke aber ganz fest die Daumen, daß sich noch ein paar Taubenfreunde finden, die die eine oder andere Tauben bei sich aufnehmen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, welche Freude einem gerade handaufgezogene Stadttauben machen können. Sie werden sich mit Sicherheit genauso zivilisiert im Taubenschlag verhalten wie ihre Kollegen die Rassetauben. Also , wer schon immer von der Taubenhaltung geträumt hat, aber nicht züchten möchte, hier ist die Gelegenheit .
    Viele Grüße
    Andrea
     
  3. Saeger

    Saeger Guest

    Leider ist der Schlag zu klein

    Hallo Leute
    Würde gerne helfen aber mein Schlag ist schon überfüllt und jetzt ist Brutzeit gekommen musseh noch einige Tiere ausmustern waere ja unsinnig noch weitere dazu zunehmen.Wirst sicherlich jemand in der Naehe finden. Viel
    Glück dabei !!!!
     
  4. #4 Vogelfreund, 12.01.2001
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28.12.1999
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Jülich, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Erledigt :-)

    Hallo Leute,

    wollte nur kurz die frohe Kunde verbreiten, das alle 24 Tauben ein neues Zuhause gefunden haben.

    Danke an alle die mit geholfen haben.
     
Thema:

NOTFALL: Dringend Plätze für ca. 24 Tauben gesucht!

Die Seite wird geladen...

NOTFALL: Dringend Plätze für ca. 24 Tauben gesucht! - Ähnliche Themen

  1. große Voliere in Berlin dringend, Notfall wegen Wasserschaden

    große Voliere in Berlin dringend, Notfall wegen Wasserschaden: Hallo, wir wohnen in einer Mietwohnung und haben im Hochhaus ein verstopftes Hauptrohr gehabt. In unserer Wohnung kam es zu einer Überschwemmung...
  2. NOTFALL!!! Dringend Hilfe benötigt! Ringeltaube atmet m. offenem Schnabel

    NOTFALL!!! Dringend Hilfe benötigt! Ringeltaube atmet m. offenem Schnabel: Hallo, ganz schnell, bitte :(! Gestern fand ich eine wohl noch junge Ringeltaube, sie konnte nicht mehr fliegen oder weg. Ich gab ihr 7-Korn...
  3. Dringender Notfall

    Dringender Notfall: Liebe Papageienfreunde, ich habe hier einen absoluten akuten dringlichen Notfall und würde mich sehr freuen, wenn jemand - am besten aus der...
  4. Dringender Notfall Amselbaby mit Durchfall

    Dringender Notfall Amselbaby mit Durchfall: Hallo! Vor 9 Tagen hat meine Tochter ein aus dem Nest gefallenes (wir vermuten, es ist eine Amsel) Küken mitgebracht. Wir haben schon öfter...
  5. Notfall: Rosella aus Wuppertal (NRW) sucht dringend ein neues Zuhause

    Notfall: Rosella aus Wuppertal (NRW) sucht dringend ein neues Zuhause: Hallöchen Allerseits, ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es dennoch. Dieser Rosella braucht ganz dringend ein...