Notfall was tun??
Diskutiere Notfall was tun?? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo zusammen, unser Zebrafinkenmännchen "Sparki" ist gestern abend voll gegen das Käfiggitter geflogen. Er saß dann ca. 10 Minuten ziemlich...
Thema:
Notfall was tun??
Die Seite wird geladen...
-
Notfall was tun?? - Ähnliche Themen
-
Mauerseglernotfälle - was tun?
Mauerseglernotfälle - was tun?: Hallo ihr Lieben. Wir sind eine Gruppe von Fachpflegestellen für Mauersegler und arbeiten eng mit der Mauerseglerklinik in Frankfurt zusammen.... -
Was tun im Notfall - Grauer geht nicht in die Transportbox
Was tun im Notfall - Grauer geht nicht in die Transportbox: Es musste erst was passieren, damit ich wieder über ein von mir gerne verdrängtes Problem nachdenke! Was tun, wenn einer der Vögel krank ist? Vor... -
große Voliere in Berlin dringend, Notfall wegen Wasserschaden
große Voliere in Berlin dringend, Notfall wegen Wasserschaden: Hallo, wir wohnen in einer Mietwohnung und haben im Hochhaus ein verstopftes Hauptrohr gehabt. In unserer Wohnung kam es zu einer Überschwemmung... -
Notfall - was ist das?
Notfall - was ist das?: Und vor allem: wie kann es weiter aufgepäppelt werden, nachdem Aufzucht durch die Elterntiere hier leider keine Option mehr ist? Was wird... -
Welli Notfall aufgenommen
Welli Notfall aufgenommen: Guten Abend, ich habe Notfall Wellensittiche aufgenommen. Sie waren auf eBay Kleinanzeigen. Sofort war mir klar, dass ein Vogel nicht okay ist. So...