Notfall!!!!

Diskutiere Notfall!!!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; gerade als in meine außenvoliere ging lag aufeimal mein ziegensittich in der ecke mit dem kopf im gefieder ich konnte ihn mit der hand anfassen er...

  1. schueler

    schueler papageienfreak

    Dabei seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    thüringen
    gerade als in meine außenvoliere ging lag aufeimal mein ziegensittich in der ecke mit dem kopf im gefieder ich konnte ihn mit der hand anfassen er lief zwar weck aber setzte sich in die nächste ecke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Ähm, das sind ein paar wenige Informationen:

    - ist er äußerlich verletzt?
    - könnte er abgestürzt sein?
    - wie alt
    - Vorerkrankungen
    - Futter
    - Wasser
    - andere Vögel in der Voliere
    - etc.

    Noch ist es vor 18:00 und wenn es dir als Notfall erscheint, würde
    ich schleunigst zum TA fahren.
     
  4. schueler

    schueler papageienfreak

    Dabei seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    thüringen
    also nicht äußerlich verletzt, 3jahre alt,abgestürzt eher nicht,vorerkrankung keine,Futter/Wasser immer da,2 Fasane+8 Kanaries+andere3 Ziegensittich
    mittlerweile habe ich ihn eingefangen un mit seinem käfig in einen käfig mit Futter, er hat sich gleich auf die hirse gestürzt un mit seinem partner erzählt,er ist trotzdem aufgeplustert und wackelig auf den beinen
     
  5. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    legenot , parasiten , going light syndorm ,schock ,erkältung..

    gibt viele möglichkeiten...geh bitte gleich zum ta mit ihm

    übrigens ist jetzt von wetter her bald paarungszeit kann sein das ein andere ziegensittich ihn bis zur erschöpfung gejagd hat


    an dem modi hier ,,bitte ins kranken forum verschieben
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notfall!!!!

Die Seite wird geladen...

Notfall!!!! - Ähnliche Themen

  1. Notfall Tierheim 76189 Karlsruhe: sehr scheuer Halsbandsittich(w)

    Notfall Tierheim 76189 Karlsruhe: sehr scheuer Halsbandsittich(w): Halsbandsittich-Weibchen aus wahrscheinlich wildlebender Population: Der Vogel wurde an einer Autobahntankstelle aufgegriffen und zu uns ins...
  2. Ganz jungen Nestling, vermutlich Sperling gefunden, bitte helft mir, ihm zu helfen..

    Ganz jungen Nestling, vermutlich Sperling gefunden, bitte helft mir, ihm zu helfen..: Hallo zusammen, ich habe heute Abend kurz vor sieben einen kleinen, ganz nackten und mit geschlossenen Augen vor sich hinpiependen Vogel vor...
  3. Welches Handaufzucht Futter ist mehr für Sperlingspapageie geeignet Nutribird a21 oderr 19?

    Welches Handaufzucht Futter ist mehr für Sperlingspapageie geeignet Nutribird a21 oderr 19?: Ich brauche schnelll Hilfe stehe grade im Geschäfte. Ich habe Sperlingspapageien und die hatten Eier gelegt.Und jetzt ist 1 bereits geschlüpft...
  4. Hilfeeeeee Spätzchen gefunden

    Hilfeeeeee Spätzchen gefunden: Hallo ihr lieben, habe den kleinen vor der Katze gerettet und das Nest war zerstört. Nun ist er seit gestern bei mir und warm eingepackt. Bis...
  5. Notfall - Pepe der Blaukopfsittich im Tierheim Aachen (52070)

    Notfall - Pepe der Blaukopfsittich im Tierheim Aachen (52070): Guten Morgen Zusammen, im Tierheim Aachen sucht Pepe ein ganz armer Blaukopfsittich ganz dringend ein neues zu Hause. Er wurde im Stadtwald in...