Notfall!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Notfall!!!!!!!!!!!! im Forum Wildtauben im Bereich Wildvögel - Meine kleine türkentaube is ganz komissch sie bewegt sich nicht und ist ganz schwach keine ahnug was passirt ist
A

andii

Guest
Meine kleine türkentaube is ganz komissch sie bewegt sich nicht und ist ganz schwach keine ahnug was passirt ist
 
Wie geht es ihr denn jetzt? Lebt sie noch? Du mußt ein bißchen mehr schreiben, damit wir Dir helfen können. Kam das ganz plötzlich? Kann das was mit den neuen Tauben zu tun haben, dass sie sich vielleicht untereinander nicht vertragen? Wenn Du nicht weiter weißt am besten zum Tierarzt gehen- noch heute.
Gruß, Andrea
 
es geht ihm schon besser ich war beim TA und er hat gesagt das er eine leichte gehirnerschütterung hatte...die zu krämpfen geführt hat
 
Was hast Du dazu bekommen? Vitamin B-Komplex?
Wie wurde sie untersucht? So manch nicht vogelkundiger TA spricht von einer "Gehirnerschütterung" bei neurologischen Auffälligkeiten, ohne Differentialdiagnosen in Betracht zu ziehen.
 
Wie ist das denn passiert mit der Gerhirnerschütterung? Hattest Du sie in der Wohnung frei fliegen und sie ist irgendwo gegen geflogen?
Gruß, Andrea
 
Thema: Notfall!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
957
astrid
astrid
A
Antworten
10
Aufrufe
1.007
Gast 20000
Gast 20000
K
Antworten
16
Aufrufe
1.809
Ingo
Ingo
Zurück
Oben