nun also Kiwi statt Phoebe

Diskutiere nun also Kiwi statt Phoebe im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr! Nach dem Drama am WE mit der trächtigen Henne hab ich jetzt ein neues Wellilein. Ist noch recht jung und noch nicht klar ob´s ne...

  1. #1 Christianchen, 30. März 2004
    Christianchen

    Christianchen Guest

    Hallo ihr!

    Nach dem Drama am WE mit der trächtigen Henne hab ich jetzt ein neues Wellilein. Ist noch recht jung und noch nicht klar ob´s ne Henne oder ein Hahn ist. Deswegen der geschlechtsneutrale Name Kiwi. Das Kleine ist mausgrau und hat noch richtige Babyaugen. Foto´s gibt´s erst nächste Woche, weil meine Schwester mit der Digicam weggefahren ist. Möchte mal die Zoohandlung Bessler in Heppenheim erwähnen. Haben mich in den abgeteilten Bereich gelassen um genau zu gucken und waren sehr nett und vor allen auf das Wohl der Tiere bedacht. Die Verkäuferin hat mich dann ganz traurig gefragt ob´s wirklich nur einer sein soll... Und da hab ich ihr aber gesagt, dass da noch drei daheim warten. Da hat sie gestrahlt und gemeint, sie hat auch vier. Gibt also auch nette Leute in Zoohandlungen, die auch Ahnung haben. Hab mich dann noch ne Weile mit ihr unterhalten und denke die Zoohandlung kann man empfehlen. Bilder von Hermann wird´s heut Abend noch geben... LG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fanculla

    Fanculla Guest

    Gratulation zum Neuzugang oder zur Neuzugängerin! Finde es toll das es auch Zoohandlungen gibt, die Angestellt haben, die was von Tieren verstehen!

    Gruss
    Sandra & Co.
     
Thema:

nun also Kiwi statt Phoebe

Die Seite wird geladen...

nun also Kiwi statt Phoebe - Ähnliche Themen

  1. Vogel eingeklemmt, statt piepen nur “schnarren““

    Vogel eingeklemmt, statt piepen nur “schnarren““: Guten Abend, Unser kleiner Pieps, Spitznamen Kamikaze-Vogel, hat es geschafft seinem Namen alle Ehre zu bereiten. Wir lassen die Vögel im...
  2. Vogel eingeklemmt, statt piepen nur “schnarren““

    Vogel eingeklemmt, statt piepen nur “schnarren““: Thema wurde zu den Vogelkrankheiten verschoben KLICK
  3. Luna & Kiwi

    Luna & Kiwi: Hallo, und herzlichen Dank für die Aufnahme. Wir sind ein Sperlingspärchen, dass seit 6 Jahren zusammen ist. Das letzte halbe Jahr sind wir...
  4. Schreien/Rufen statt futtern.

    Schreien/Rufen statt futtern.: Hallo, neu hier im Forum habe ich folgendes Problem. ich habe zwei Graupapageien, Ein Päarchen, mittlerweile 6 bzw. 7 Jahre alt. Untergebracht in...
  5. Wie bietet ihr Kapstachelbeere und Kiwi an? Bei Sperlingspapageien

    Wie bietet ihr Kapstachelbeere und Kiwi an? Bei Sperlingspapageien: Hallo ihr lieben, Isrin hat mir ja den Tipp mit der Kiwi für Blue & Luna gegeben. Jetzt frag ich mich nur wie ich das anbieten soll? Ein...