"Nur" ein Amselweibchen?

Diskutiere "Nur" ein Amselweibchen? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, normalerweise erkenne Ich Amseln, doch bei diesem Vogel bin ich unsicher. Ich hatte den Eindruck (der täuschen kann), dass er etwas größer...

1. Kawi

Kawi Mitglied

Hallo,

normalerweise erkenne Ich Amseln, doch bei diesem Vogel bin ich unsicher. Ich hatte den Eindruck (der täuschen kann), dass er etwas größer war. Gesichtet habe ich ihn in Essen, NRW, Wanderweg neben einem kleinen Mischwald, 16. November 2018. Das Foto ist leider nicht optimal.

Viele Grüße
    Karola

Den Anhang 20181116_4195a.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau mal hier: "Nur" ein Amselweibchen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 micarusa, 19.11.2018
    micarusa

micarusa Foren-Guru

Hallo,

Ja ist "nur" eine Amsel.

Lg mica

4. Kawi

Kawi Mitglied

Hallo mica,

danke! Manchmal denkt man einfach zu kompliziert...

Viele Grüße
    Karola

Thema:

"Nur" ein Amselweibchen?

Die Seite wird geladen...

"Nur" ein Amselweibchen? - Ähnliche Themen

1. Schwanzloses Amselweibchen - Amselmännchen Verhalten - Badegewohnheiten der Wildvögel

Schwanzloses Amselweibchen - Amselmännchen Verhalten - Badegewohnheiten der Wildvögel: Hallo seit ein paar Wochen kommen mich immer wieder alle Arten von Vögel auf mein Balkon besuchen um dort an einer der zahlreichen...
  2. Amselweibchen

Amselweibchen: Ich weiß nicht, ob ich damit hier richtig bin, aber vielleicht weiß jemand etwas zu meinem Problem. Seit Tagen "klopft" ein Amselweibchen in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden