Nur mal ne Frage
Diskutiere Nur mal ne Frage im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! ich hab mal ne etwas seltsame Frage, aber es interessiert mich einfach mal. Wenn ich nach Australien fliegen würde, könnte ich dann...
Thema:
Nur mal ne Frage
Die Seite wird geladen...
-
Nur mal ne Frage - Ähnliche Themen
-
Ich wollte nur mal fragen, ob jemand weiß wie es Reginsche's Vögeln geht?
Ich wollte nur mal fragen, ob jemand weiß wie es Reginsche's Vögeln geht?: Hallo Zusammen, momentan schreibe ich ja nur selten hier, bin aber trotzdem dem Forum hier sehr verbunden. Vielleicht liegt es ja gerade an der... -
Nur mal ne Frage!
Nur mal ne Frage!: Halli Hallo!!!! Ich bin neu in eurem Forum, aber ich habe da trotz allem mal so eins zwei Fragen. Ich habe mir nach reichlichem lesen und... -
Nur mal ne Frage zum Verständnis
Nur mal ne Frage zum Verständnis: Hallo zusammen... Einige von euch wissen ja, das ich 4 Wellis habe. Das ist noch nicht lange so, denn ich hatte zuerst seit März 2003 ein... -
Nur mal eine Frage...
Nur mal eine Frage...: Hallo. Unsere Amazone hat am Donnerstag angefangen zu würgen. Es kam nie etwas raus. Abends 2-3 mal. Dabei hat sie einen sehr langen Hals... -
Nymphensittich brütet nur manchmal
Nymphensittich brütet nur manchmal: Hey :) Ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Ich bin ziemlich unerfahren was die Brut angeht, also bitte nehmt es mir nicht übel. Mein...