nur wer Interesse hatt!

Diskutiere nur wer Interesse hatt! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hey Meine beiden Nymphis haben doch tatsächlich 3 waldohreulen in unseren garten gelockt!!! Die piepsen (kreischen) fast genauso und jetzt...

  1. #1 lissssiii, 17. Juli 2003
    lissssiii

    lissssiii Guest

    Hey
    Meine beiden Nymphis haben doch tatsächlich 3 waldohreulen in unseren garten gelockt!!!
    Die piepsen (kreischen) fast genauso und jetzt sitzen sie immer auf dem baum vorm fenster und kreischen sich an (auch wenn se sich wahrscheinlich nicht ganz verstehn warte ich schon auf den tag wo die drei mal in meinem Zimmer sitzen!
    MFG Lissi
    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan R., 17. Juli 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Gleich 3 Stück? Dann sinds wohl noch Jungtiere, die zusammen unterwegs sind.
    Also ich würde die nicht gerne bei meinen im Zimmer haben, da sie Greifvögel sind und unsere Sittiche nur zu gerne jagen würden so als exotische Abwechslung zu Mäusen und Kleinvögeln8o 8o
    In Walsrode habe ich mal solche Eulen gesehen und in einer Falknerei bei uns in der Nähe.
     
  4. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Hallo Lissi!

    Das muß sich ja zum Schiessen anhören:D ! Meine vier kleinen Hasenherzen werden schon hysterisch, wenn Nachbars Mopped (mind. fünf Häuser weiter!) wieder mal eine Fehlzündung hat, oder mein Handy mal klingelt :~ ...
    Allerdings ist mir aufgefallen, daß sie immer ganz jeck werden, wenn sie die Krähen (? jedenfalls so schwarze Vögel, ungefähr so groß wie Elstern) hören, aber wehe, es fliegt eine nahe am Fenster vorbei:D ....
    Viele Grüße, Cynthia & Co.
     
  5. #4 lissssiii, 17. Juli 2003
    lissssiii

    lissssiii Guest

    hey
    ja dass mit dem kleinvogelfutter für die eulen habe ich auch schon gedacht!
    Die "kotzen" ja immer son gewöll aus da findet man immer gaaanz viel knochen drin!

    @cynthia und ich dachte schon nur meine beiden wären so hysterisch!!!!:D

    MFG Lissi:0-
     
  6. #5 Stefan R., 17. Juli 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Eben:D schon allein deshalb will man sowelche nicht unbedingt bei sich in der Wohnung haben;)

    Meine beiden kreischen Krähen und Elstern auch immer hinterher genauso wie allen anderen Vögeln auch:o Aber wehe man sieht einen Schatten am Fenster vorbeihuschen[​IMG]
     
  7. #6 lissssiii, 17. Juli 2003
    lissssiii

    lissssiii Guest

    ja! Is sicher schlimm wenn man dann aufeinmal son Vogel im Zimmer hatt der plötzlich so knochen aus"kozt" und du dich fragst "hmm.. wem gehörn die denn nun" und dann stellste fest dass einer der süßen Nymphen beim Freiflug verschwunden ist!!!
    :k

    PS: bin gerade dabei eine seite über meine 4 Vögelchen zu machen! Ist bald fertig!:0-
     
  8. #7 Stefan R., 17. Juli 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Echt, die kannst Du dann ja hier vorstellen und uns Bescheid sagen, ich bin gespannt:)
     
  9. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Lissi

    Deine Nymphis waren das also mit den dollen Lockrufen, hihi.
    Wollte auch soeben losfliegen und mich gemütlich in Deinem Garten niederlassen :D

    Ne, ganz im Ernst, ich finde Eulen sind was ganz, ganz Liebes ;)


    Macht bei mir nur der Rudi, und es ist sogar besser geworden in letzter Zeit. Häufig ist er im Garten so sehr abgelenkt, durch Schmetterlinge und Libellen, dass er garnicht bemerkt wenn ne Krähe ruft :o
     
  10. #9 lissssiii, 17. Juli 2003
    lissssiii

    lissssiii Guest

  11. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Hallo Lissi!
    Habe mir gerade deine HP angeschaut und mußte grinsen: einer meiner Lümmels heißt auch "Buddy", auch ein wildfarbener Hahn!
    Viele Grüße, Cynthia & Co.
     

    Anhänge:

    • buddy.jpg
      Dateigröße:
      27,2 KB
      Aufrufe:
      98
  12. #11 lissssiii, 17. Juli 2003
    lissssiii

    lissssiii Guest

    :)
    Deiner ist aber schnuffich! total rollich sieht der aus!
    :0-
     
  13. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Danke, werde es ihm ausrichten:D ! Allerdings hat mein Buddy im Vergleich zu deinem ein richtig "mickriges" Häubchen. Das wiederum verleiht ihm irgendwie so etwas "lausbubenhaftes":) , das hört er aber nicht gerne:D ....
    Viele Grüße, Cynthia & Co.
     
  14. #13 lissssiii, 17. Juli 2003
    lissssiii

    lissssiii Guest

    :)
    hihi mein budy sieht irgendwie echt nich so mollich aus schade eigendlich! denn wenn die süßen so mollich sind find ich sie zum anbeißen! :)
    MFG Lissi:0-
     
  15. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Hallo Lissi!

    Was genau bedeutet eigentlich "mollich"? Nur so aus Neugier!
    Viele Grüße, Cynthia & Co.:0-
     
  16. #15 lissssiii, 18. Juli 2003
    lissssiii

    lissssiii Guest

    :) *grins*
    Hmmm... das bedeutet schnuddelich zum durchknuddeln!
    :)Is bissel schwer zu beschreiben aber auf dem Foto sieht er echt total süß aus!

    MFG Lissi
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Ach so!:)
    Ich kannte das Wort nicht und dachte mir, daß du "mollig" doch kaum gemeint haben konntest;) .

    Dein Buddy sieht mit seinem üppigen Kopfschmuck dafür nach einem "echten" Hahn aus, meinen nenne ich immer nur Hähnchen:D :D :D !
    Viele Grüße, Cynthia & Co.
     
  19. #17 lissssiii, 19. Juli 2003
    lissssiii

    lissssiii Guest

    hihi
    Mein buddy is ein Indianer! :)
    (kopfschmuck) *grins*
     
Thema:

nur wer Interesse hatt!

Die Seite wird geladen...

nur wer Interesse hatt! - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  5. Wer frisst meine Gartenschlapfen?

    Wer frisst meine Gartenschlapfen?: Servus Community, Ich lasse meine Gartensschlapfen (Pantoffeln) immer vor meinem Fenster stehen. Heute früh lag er ca 20 Meter weiter entfernt und...