Wer hat Interesse an Paul und Mini

Diskutiere Wer hat Interesse an Paul und Mini im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; ..klingt gut! ..freue mich für euch! Viel Spass mit dem neuen `Zwerg`! Liebe Grüsse! Susanne!

  1. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    ..klingt gut!

    ..freue mich für euch!

    Viel Spass mit dem neuen `Zwerg`!

    Liebe Grüsse! Susanne!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Manfred Debus, 11. März 2014
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.648
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Sandra!
    Ich habe diese Woche Urlaub und bin mal so das ganze
    Langflügel Gedönse durch gegangen.
    Dabei ist mir auch wieder dein Beitrag aufgefallen.
    Das letzte mal wurde hier von Susanne(Ida) geschrieben.
    Sag wie geht es den beiden???
    Ich frage deshalb weil von dir hier schon sehr lange nichts
    mehr geschrieben wurde.
    Fast ein Jahr her.
    Sag doch bitte!!
    Wie geht es euch?

    LG.
    Manni!
     
  4. #43 Engelchen77, 23. März 2014
    Engelchen77

    Engelchen77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rommerskirchen, Germany
    Hallo Manni,
    Wie ich dir ja schon per Mail geschrieben habe versuchen wir die zwei nun doch zu verkaufen. Wir werden ihnen einfach nicht gerecht und ich habe ständig ein schlechtes Gewissen. Gestern war ein Junger Mann bei uns der evt. Interesse hat. Er wollte sich heute nochmal melden. Sollte das nicht geklappt haben suchen wir weiter. Wir geben sie mit Sicherheit nicht an jeden ab. Sie werden so lange bei uns bleiben bis wir jemanden finden bei dem wir ein gutes Gefühl Haben. Ich weis das die meisten das nicht verstehen werden. Für uns steht die Entscheidung nun aber endgültig fest.
    Die zwei verstehen sich in den letzten Monaten Super gut. Es gibt kaum noch Streit außer die normalen Dinge. Sie schmusen viel. Im Moment sind sie besonders glücklich da sie nach dem Winter wieder an die Sonne können. Das genießen sie wirklich in vollen Zügen.
    LG Sandra
     
  5. #44 Manfred Debus, 23. März 2014
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.648
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Sandra!
    Ich finde es wirklich gut von dir das du die Wahrheit sagst.
    Ich wünsche den beiden auf diesem Weg Alles Gute und hoffe sehr
    das der neue Besitzer die zwei nicht wieder abgibt.
    Denn das haben die zwei nicht verdient.
    Es ist echt schade das du die zwei abgibst, aber wie schon
    geschrieben ist es eure Entscheidung.
    Ich wünsche den beiden ALLES GUTE für die nächsten Jahre.

    LG.
    Manni!
     
  6. Karokongo

    Karokongo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    suchen die Beiden immer noch ein neuse zu Hause ?
    Ich bin auf der Suche nach einem Langflügler Pärchen.


    LG
    Stefan
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #46 Manfred Debus, 13. April 2014
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.648
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Stefan!
    Ich finde es super toll von dir das du ich sage einmal Gebrauchte nehmen möchtest.
    Leider bist du so wie ich informiert bin zu spät.
    Aber mal schauen was Sandra schreibt.
    Wenn sie schreibt.

    LG.
    Manni!
     
  9. Karokongo

    Karokongo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Bis jetzt hat Sie noch nicht geantwortet, hab auch schon zwei PN`s geschrieben.

    Klar würde ich auch zwei "Gebrauchte ":zwinker: nehmen.

    Die müssen auch nicht unbedingt handzahm sein. Das sind ja immerhin noch Tiere und keine Menschen, wenn die näheren kontakt wollen, kommen die von ganz alleine irgendwann.

    Bei uns ist ein Mohrenkopspärchen im Tierheim, die sind auch scheu, da bin ich schon am überlegen. Doch keiner weiß wie alt die sind und eine wurde schon 3 mal abgegeben.
    Erholen sich die kleinen eigendlich, falls die mal was schlimmes erlebt haben oder haben die dann für immer eine " Macke" weg.
    Wahrscheinlich ist es wie bem Menschen, der eine verkraftet was, der andere nicht.
     
Thema:

Wer hat Interesse an Paul und Mini

Die Seite wird geladen...

Wer hat Interesse an Paul und Mini - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  5. Wer frisst meine Gartenschlapfen?

    Wer frisst meine Gartenschlapfen?: Servus Community, Ich lasse meine Gartensschlapfen (Pantoffeln) immer vor meinem Fenster stehen. Heute früh lag er ca 20 Meter weiter entfernt und...