Nymph ist wasserscheu Teil 2
Diskutiere Nymph ist wasserscheu Teil 2 im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr Lieben, möchte mich schnell bedanken für Eure Tip's zum Baden und Duschen, hat geklappt, aber mit einer Abart. Badeschüssel wird immer...
Thema:
Nymph ist wasserscheu Teil 2
Die Seite wird geladen...
-
Nymph ist wasserscheu Teil 2 - Ähnliche Themen
-
Nymphensittich ist laut
Nymphensittich ist laut: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe bzw. einen guten Rat. :traurig: Mein Freund und ich haben im vergangenen Jahr (Oktober 2022) uns zwei... -
Nymphensittich verliert Federn und ist aggressiv
Nymphensittich verliert Federn und ist aggressiv: Wir haben von Nachbarn einen Nymphensittich zu uns geholt, der kaum noch Federn auf dem Rücken hat und der Hals zerzaust ist. Er ist aggressiv in... -
Ist ein Drachenbaum Dracaena fragrans giftig für Nymphensittiche ?
Ist ein Drachenbaum Dracaena fragrans giftig für Nymphensittiche ?: Hallo zusammen, ich mache mir tierische Sorgen um meine Nymphensittiche. Leider haben die beiden an einem Drachenbaum geknabbert. Der Baum heißt... -
Nymphensittichküken ist unterentwickelt! Bitte Hilfe!
Nymphensittichküken ist unterentwickelt! Bitte Hilfe!: Hallo, Meine Nymphen ziehen gerade drei Küken auf. Das erste ist am 23.02.19 geschlüpft, das letzte am 28.02.19. Zwei der Küken entwickeln sich... -
Nymphensittich Brut: Ist da was drin im Ei?
Nymphensittich Brut: Ist da was drin im Ei?: Hallo, Da das meine erste Nymphie Brut ist, bin ich noch lange nicht so erfahren wie jemand, der das schon mehrmals gemacht hat... :) Für meine...