Nymph ist wasserscheu Teil 2
Diskutiere Nymph ist wasserscheu Teil 2 im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr Lieben, möchte mich schnell bedanken für Eure Tip's zum Baden und Duschen, hat geklappt, aber mit einer Abart. Badeschüssel wird immer...
Thema:
Nymph ist wasserscheu Teil 2
Die Seite wird geladen...
-
Nymph ist wasserscheu Teil 2 - Ähnliche Themen
-
08393 Meerane 2 Wellensittich-Hennen, eine flugunfähig ca. 6-7 Jahre, eine ca. 10 Jahre
08393 Meerane 2 Wellensittich-Hennen, eine flugunfähig ca. 6-7 Jahre, eine ca. 10 Jahre: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 2 Hennen Vicky (flugunfähig) ca. 6-7 Jahre und Biene ca. 10 Jahre... -
Koblenz/Eifel 2 Graupapageien, suche Betreuung Ende April
Koblenz/Eifel 2 Graupapageien, suche Betreuung Ende April: Hallo! Ich suche übergangsweise einen Betreuungsplatz für zwei Graupapageien Ende April bis 2.Mai, maximal eine Woche. Ideal wäre Mayen Andernach... -
2 gehandicapte oder ältere Nymphensittich Hennen gesucht
2 gehandicapte oder ältere Nymphensittich Hennen gesucht: [ATTACH] [ATTACH] Hallo Zusammen, leider hat uns letze Woche das Schneggelchen verlassen. Deshalb suche ich nun für Toni und Rudi zwei nette... -
Suche Betreuung für 2 Blaustirnamazonen
Suche Betreuung für 2 Blaustirnamazonen: Hallo liebe Papageienfreunde, ich suche dringend eine Betreuung für meine beiden 2 Blaustirnamazonen. Unsere Wohnung wird komplett saniert, was... -
2 Rosenköpfchen aus Marl suchen dringend ein zu Hause
2 Rosenköpfchen aus Marl suchen dringend ein zu Hause: Hallo, für das wieso und warum ich die beiden abgebe, bitte ich folgenden Fred zu lesen : 3 Agas in Not aufgenommen und weiter? Abgegeben werden...