Nymphe mit komischen Angewohnheiten...
Diskutiere Nymphe mit komischen Angewohnheiten... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo liebe Vogelfreunde, wir haben vor ein paar Tagen einen gesunden Nymphen aus dem Tierheim geholt, jetzt haben wir 8 Stück. Zuhause hat sich...
Thema:
Nymphe mit komischen Angewohnheiten...
Die Seite wird geladen...
-
Nymphe mit komischen Angewohnheiten... - Ähnliche Themen
-
Nymphensittich mit Sehbehinderung sucht neues Heim (Landkreis Karlsruhe)
Nymphensittich mit Sehbehinderung sucht neues Heim (Landkreis Karlsruhe): Hallo, Ich habe zurzeit zwei Nymphensittiche aus einem Vogelpark in Pflege genommen, davon ist einer auf einem Auge blind und daher Flugunfähig.... -
Nymphensittiche mit in den Campingurlaub?
Nymphensittiche mit in den Campingurlaub?: Hallo:) Meine Tochter wünscht sich ganz doll Nymphensittiche und wir sind halt noch am überlegen.:+keinplanFür uns stellt sich halt die Frage, ob... -
Kanarienvogel Vergesellschaftung mit Nymphensittichen
Kanarienvogel Vergesellschaftung mit Nymphensittichen: Hallo zusammen, ich besitze seit einigen Jahren Kanarienvögel. Vor kurzem sind aber leider zwei gestorben und mittlerweile befindet sich nur noch... -
Nymphenpärchen mit Wellensittchpärchen vergesellschaften?
Nymphenpärchen mit Wellensittchpärchen vergesellschaften?: Hallo, zurzeit habe ich ein Nymphenpärchen zu Hause. Sie leben in eine Zimmervoliere und haben den gesamten Tag lang Freiflug. Ein Cousin von mir... -
Nymphensittich seit 6 Wochen entflogen - aber immer noch in unmittelbarer Nähe
Nymphensittich seit 6 Wochen entflogen - aber immer noch in unmittelbarer Nähe: Hallo, mein Nymphensittich ist am Freitag den 13.5.16 in 52428 Jülich-Kirchberg im Oberdorf entflogen. Er ist zahm, wobei er eigentlich nur zu 2...