Nymphen suchen neues zuhause

Diskutiere Nymphen suchen neues zuhause im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Nymphensittiche wegen Zuchtaufgabe abzugeben. ich gebe mehrere Tiere ab, in WILDFRBEN + Zimt alles Hähne. Wir sind in Nürnberg zuhause, Abgabe...

1. #1 Tierliebhaber, 12. Mai 2004
    Tierliebhaber

Tierliebhaber Guest

Nymphensittiche wegen Zuchtaufgabe abzugeben.
    ich gebe mehrere Tiere ab, in WILDFRBEN + Zimt alles Hähne.
    Wir sind in Nürnberg zuhause, Abgabe nicht an Wiederverkäufer.
    Nähres auf Anfrage unter " Klaus@nefkom.net ".
    Desweiteren habe ich einiges an Zubehör abzugeben, anfragen baldmöglichst, da ich ab 18.5. für ca. 4 Wochen auf Kur bin und erst danach wieder Antworten kann.

Mit kameradschaftlichen Güßen
    Klaus aus Nürnberg (Tierliebhaber ) :honks:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lindi

Lindi Guest

Hallo Klaus!

ich würde Dich bitten, im www.Tierflohmarkt.de zu inserieren, da stehen die Chancen besser und wenn es sich um Notfälle handelt, bei uns unter der Rubrik "Vögel aus dem Tierschutz". Denn eigentlich sind Anzeigen in den Fachforen nicht gestattet.

Danke für Dein Verständnis!

Und alles Gute, daß die Tiere ein schönes Zuhause finde!!!!

Und natürlich auch für Dich!!!

Thema:

Nymphen suchen neues zuhause

Die Seite wird geladen...

Nymphen suchen neues zuhause - Ähnliche Themen

1. Nymphen wollen kein Gemüse

Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...