Nymphen-Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Nymphensittiche" wurde erstellt von kimika, 27. August 2008.

  1. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Hallo zusammen,
    also Urlaub Nachts mache ich nie wieder. Die Fd ging weg und wir durften draußen bleiben. Es wurde dunkel und die Fd kam nicht. Irgendwas hat uns dann wohl erschreckt und wir sind rumgeflogen und haben uns gar nicht mehr zurchtgefunden . Jeder sahs wo anders. Furchtbar! Endlich kamm die Fd und hat uns alle in die sichere Volier gesetzt.
    Ich will nie wieder Urlaub machen wenn die Fd nicht im Zimmer ist. Urlaub ist doof.
    Dafür waren wir heute sehr müde.
    Ich geh jetzt lieber win die Volier damit ich wieder sicher schlafen kann.
    Gruß Dagobert
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2702 kimika, 19. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2013
    kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Ulm
    Hallo zusammen,

    nein, nein, Lilly, Du bist nicht dick! Du bist ja ein großer Nnymphie, da darfst Du ruhig etwas schwerer sein! Plüschig mag ich auch sehr gern. Da kann nymph so weich sitzen!

    Tja, die FD sind schon undankbare Wesen! Da macht Ihr so schönes Konfetti und bekommt kein Lob! Sauerei! Wir waren auch ganz fleißig gestern, haben Gräser geschreddert. Und heute morgen jammert die FD, dass sie schon wieder saugen müsste, weil wir so einen Dreck gemacht hätten! Pah!

    Heute geht meine Zari dauernd mit Kiro in die Küche! Ich weiß nicht was die 2 da machen. Grrr! Und ich hocke bei der gefährlichen Yuna im Wohnzimmer. Ne, nicht mit mir. Ich geh jetzt auch in die Küche! Tschüß, Moyo

    Hallo,

    Ich bin's, die Yuna. Hilfe, ich bin ganz allein. Die anderen sind plötzlich alle weg. Wo sind die denn hin. Ich hab nur ganz kurz nicht aufgepasst. Oje oje! Schrei, schrei! Ah, aus der Küche kommt Antwort. Puh, nochmal Glück gehabt.

    Ich hab jetzt ein neues Hobby. Fernsehen! Also an dem großen Scheibendings. Da laufen immer Filme mit Vögeln.

    Viele Grüße
    Yuna
     
  4. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Ulm
    Oh, Dagobert, ich hatte gar nicht gesehen, dass Du gestern noch was geschrieben hattest. Oje, Ihr Armen. Das hört sich ja schrecklich an! Zum Glück kam Eure FD dann noch. Ich glaub, ich will auch nie Urlaub machen. Erholt Euch gut von dem Schreck.

    Liebe Grüße
    Yuna
     
  5. #2704 Susanne Wrona, 19. Mai 2013
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo zusammen,
    ooh, Urlaub ist doh toll. Wir machen nachts sehr gerne Urlaub. Unsere FD läßt aber vorsichtshalber immer ein Licht an bis sie schlafen geht. Wir haben auch unsere Stammurlaubsplätze. Die kennen wir schon, da wissen wir genau, daß uns da nichts passieren kann.
    Bandelt sich da was an mit Zari und Kiro? Die beiden sind ja auch schon lange zusammen. Moyo, da mußt Du erst nocch was erfahrener werden. Aber die Yuna ist doch nett. Die ist auch gar nicht gefährlich. Oder Yuna?
    Die FD hat uns heute einen ganz tollen Haselnußzweig mitgebracht. Da haben wir jetzt was superes zum Knabbern. So da werden wir uns jetzt mal drüberhermahen, obwohl ich, Rocky knabber gerade noh an dem Gras on gestern herum.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen
     
  6. #2705 Black Bird, 19. Mai 2013
    Black Bird

    Black Bird Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. September 2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76...
    Hilfe wo sind wir?!
    Heute kam die fd und hat uns alle in diese gruselige Kiste gesteckt und weg getragen.
    Jetzt sitzen in alle in diesem neuen Raum und putzen uns.
    Wo das Futter ist weiß ich jetzt noch nicht, der Kalli meint er hätte es schon gesehen.
    Mal sehn wo das sein soll, ich hab Hunger!

    Grüße aus dem neuen Heim
    Rocky, Kalli und Maxi :~
     
  7. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Hallo,
    oh ihr seid umgezogen? Was für ein Streß. Hoffentlich hat Eure Fd nichts vergessen. Futter, Wasser und was Süßes, das macht das eingewöhnen leichter.:jaaa:

    Nein also Urlaub wollen wir nicht mehr machen.Wir hatten auch unser Schlaflicht an , aber es hat nichts geholfen. Lilly war unterm Tisch, Bubi und Vanessa hinterm Schrank,
    Luisa auf dem Sofa. Ich bin oben sitzen geblieben und hab mich nicht mehr getraut mich zu bewegen.

    Gestern sind wir dann alle lieber früh in die Volier geklettert.
    So und nu wirds hier so dunkel ich bleib mal lieber unten bei dr Fd.
    Gruß Dagobert
     
  8. #2707 Susanne Wrona, 20. Mai 2013
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo zusammen,
    sittich, wir mußten heute den ganzen Tag in der Voliere verbringen, erst um 19 Uhr durften wir raus. Da holen wir den ganzen verpaßten Freiflug aber jetzt schnell nach. Wir pfeiffen ganz laut und düsen wie wild durch die Gegend.
    Hallo Rocky, Kalli und Maxi. Wie gefällt es Euh denn in Eurem neuen Heim so. Ein größeres Heim würde uns jedenfalls gefallen.
    oh, je, oh, je, Dagobert, da muß euch etwas ja einen ganz gehörigen Schreck eingejagt haben.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckcchen
     
  9. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Hallo Rocky und Floeckchen,
    ja wir haben uns echt sehr , nein furchtbar erschreckt. Ich bin gestern auch wieder nicht weit weg von der FD . Die anderen haben sich zwar raus aber auch nur um den Eingang rum gesetzt. Sicher ist sicher. Aber daafür durften wir um 13:00 Uhr raus und sind es noch.
    Also Urlaub nein danke .
    Gruß Dagobert
     
  10. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Ulm
    Hallo zusammen,

    Na da habt Ihr ja einiges nachzuholen, Flöckchen und Rocky! So spät erst raus... wir durften kurz nach 10 raus und sind erst um 21 Uhr wieder rein.

    Einmal, ganz früher ist Aki und mir auch mal so was im Urlaub passiert! Da wa ein Meerschweinchen schuld, das uns bei Nacht erschreckt hat. Aki ist damals hinter den Fernseher gefallen und ich hinter den Schrank. Ja, das war auch ein furchtbarer Urlaub. Da kann ich verstehen, wenn Ihr keinen Urlaub mehr machen wollt.

    Ein neues Heim? Uiuiui, gefährlich! Habt Ihr da keine Angst, Rocky, Kalli und Maxi? Wir ind da eher "Schisser" sagt unsere FD. Habt Ihr Euch schon etwas ein gewöhnt?

    Die FD will uns auch ein neues Häuschen kaufen. Mit engerem Gitter wegen Yuna. Und größer. Aber ich mag unser altes sehr gern!

    So,, ich muss für heute Schluss machen. Die FD will uns zudecken. Gute Nacht,

    Kiro
     
  11. #2710 Susanne Wrona, 21. Mai 2013
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo zusammen,
    sittich, das Floeckchen wollte doch wieder mit der FD anbendeln. Was sie nur an der FD findet? Da habe ich sie aber gleich von ihr weggescheucht. So geht das ja nun nicht! Floeckchen soll mir gefälligst treu bleiben!
    Na, ja, ich laß sie jetzt aber mal auf der Schulter der FD sitzen, aber ich sitze auf dem Kopf und paß gut auf, daß sie mir ja niccht zu viel anbendelt.
    Viele Grüße
    Rocky
     
Thema:

Nymphen-Tagebuch