Nymphen-Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Nymphensittiche" wurde erstellt von kimika, 27. August 2008.

  1. #2801 Susanne Wrona, 22. Juli 2013
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo Yuna,
    Du hast eine gewisse Ähnlichkeit mit meinem Floeckchen, geh weg Rocky, jetzt darfst jDu auch nicht die Yuna betrachten, so geht das ja nicht.
    Also wir sind schon recht müde und gehen jetzt schlafen, ist ja auh schon echt spät. Hier noch ein Bild von mir Floeckchen
    viele Grüße
    Floeckchen
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2802 Susanne Wrona, 22. Juli 2013
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo ich bins noch mal Floeckchen,
    ich habe auch so ein paar Perlen, aber Rocky steht darauf.
    Floeckchen das gefällt mir gar nicht, daß Du ein Bild von Dir reingesetzt hast. So geht das ja nun nicht. Jetzt schlaf endlich und komme nicht auf dumme Gedanken.
    Gute Nacht zusammen und das ist mein Floeckchen
    Viele Grüße
    Rocky
     
  4. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Hallo Flöckchen,
    bist ja aauch eine sehr Hübsche. Aber ich hab mich jetzt unsterblich in die schöne Yuna verliebt.
    Auch muß ich mich da nicht mit Rocky du*el*lie*ren. Der mag dich doch sehr.
    Die Yuna ist so frei wie ich und so hübsch. Sehr schön anzusehen .
    Jetz will ich mal duschengehen und mich schön für mein Mädchen machen.
    Gruß Krümmel

    Nacht Yuna ( Küsschen)
     
  5. #2804 Susanne Wrona, 23. Juli 2013
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo zusammen,
    na wie findet ihr denn diese Hitze. Buh wir schwitzen hier ganz schön, unsere Fd macht gerade Durchzug aber es wird kaum kühler.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen
     
  6. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Ulm
    Hallo zusammen,

    vielen, vielen Dank für die Komplimente. Da bin ich aber froh, dass ich Euch gefalle. Besonders natürlich Dir, Krümmel. Du bist auch ein sehr, sehr gutaussehender Hahn. Wirklich sehr hübsch! Da hätte ich mich fast nicht getraut, mein Foto zu zeigen…

    Du hattest auch mal Perlen, Krümmel? Was hast Du denn gemacht, dass sie jetzt weg sind? Hast Du sie verloren? Kiro behauptet, er hatte auch mal welche und dann sind sie einfach weggegangen. Er meint, dass passiert, wenn nymph groß wird. Vielleicht sollte ich doch nicht so viel duschen, sonst gehen meine vielleicht auch weg?!? Obwohl: Zari duscht am meisten von uns allen und sie hat ganz viele Perlen und sie ist auch schon groß!

    Flöckchen und Rocky, Ihr seid doch ein richtiges Paar (schon so mit einander kraulen und so *kicher*). Da solltet Ihr schon zusammen bleiben. Krümmel, wir bleiben einander auch treu, nicht wahr? Ich schau keine anderen Hähne mehr an, ehrlich!

    Ja, heiß ist es! Die FD-Eltern haben aber wieder dieses laut brummende Ding hier ins Zimmer geschoben, und das spuckt kühle Luft aus. Wir dürfen aber nicht direkt davor sitzen, sagt die FD-Mama. Und eine Dusche bietet sie uns auch nicht an, solange dieses Ding hier ist. Also ich mag dieses Ding nicht so gut leiden…

    Mal sehen, ob ich die FD-Mama dazu bringe, jetzt schon ein paar frische Gräser aufzuhängen.

    Viele Grüße und ein Küsschen für mein Krümmelchen,
    Yuna
     
  7. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Hallo Yuna,
    der Krümmel hat alle Perlen verloren als er 9 Monte alt war und sein Erwchsenengeflieder bekommen hat.

    So ein Ding hat unsere Fd auch hier reingestellt. Ich weiss noch nicht ob ich es mag. Mal sehen.
    Oh Krümmel du nervst.
    Ja ich sag der Yuna ja dass uch du keine andere Henne mehr anschaust. Ja auch dass du treu sein willst , so wie ich.
    Naja ja , ob das so eine gute Aussage ist ?
    Gruß Dagobert
     
  8. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Ulm
    Hallo zusammen,
    hallo Krümmel-Schatzi,

    die Perlen verloren? Mh, vielleicht sollten wir sie alle zusammen mal suchen gehen? Ach, ich glaub‘ nicht. Du siehst ohne Perlen toll aus. Das passt schon!

    Als Zari das gelesen hat, meinte sie, das sei typisch Hahn. Die verlieren ganz oft ihre Perlen. Uns Hennen würde das nicht passieren. Komische Sache! Moyo hatte nie Perlen – er sagt, er sei schon immer hübsch gewesen – he, was soll das nun heißen??? Der ist echt frech!

    Eben wird es bei uns ganz dunkel, aber es ist noch nicht abend! Wir haben noch keine Gräser bekommen und die FD ist auch noch beim Körnchen verdienen. Jetzt grummelt es draußen auch noch so komisch. Gruselig! Ich setz‘ mich jetzt lieber ganz eng zu Zari und denk an was Schönes (an Dich, Krümmelchen, ist doch klar)!

    Viele Grüße, Bussi
    Yuna
     
  9. #2808 Susanne Wrona, 24. Juli 2013
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo zusammen,
    nein, uns Hennen passiert das nicht, daß wir unsere Perlen verlieren, ich habe auch noch meine.
    Ja, wir lieben uns doch heiß und innig und sind auch gerade wieder bei unserer Lieblingsbesczhäftigung, schmusen!
    Die FD hat uns jetzt noch so ein oranges Glibberzeug auf unser leckeres Futter geschmiert, iih, ob wir das dann noch fressen?
    Die FD meint doch mmh, lecker, lecker uns sooo gesund! Na, dann soll sie doch erstmal fressen.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen
     
  10. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Ihgit,
    oranges Glibberzeug? aufs leckere Futter. Wir haben heute uch so was grünes zum futtern bekommen. Ich habs nicht gefuttert. Ich denk nicht dran. Lieber verhungere ich !
    Jaawohl? Gesund soll das sein. Gemüse soll das sein.
    Selbst Joschy hat es nicht angeschaut und die frißt sonst alles.
    Ach Punkte hab ich auch aber nur vereinzelte . Lilly hat ganz viele und bei Vanessa hab ich auch ein paar endeckt. Sie ist zwr ganz grau aber als
    sie die Flügel aufgemcht hat hab ich sie entdeckt. Alle uf der Innenseite des Flüges.
    Gruß Dagobert




    Gruß meine liebe kleine Yuna von deinem Schatz
     
  11. #2810 Susanne Wrona, 26. Juli 2013
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo zusammen,
    ja, ja, Vitamine sollen das sein. Leider ist das Zeug dummerweise mit unseren leckeren Pellets vermischt, wir mußten es fressen, sonst würen wir verhungen. Es geht aber so, sittich kanns fressen.
    Wir hatten heute Freiflug, obwohl die FD nicht da war. Ich Rocky, habe das ganze Zimmer nach leckeren Kabeln abgesucht, so als Abwechslung zu dem orangen Glibberzeug. Keins gefunden, ähh, gemein!
    Momentan hat uns die FD gerade noch mal geweckt, wir waren ja schon tief am Schlafen, aber jetzt schmusen wir beide noch mal ein wenig, so gemütlich zur Nachtstunde.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen
     
Thema:

Nymphen-Tagebuch