Nymphen-Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Nymphensittiche" wurde erstellt von kimika, 27. August 2008.

  1. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    oh,
    Für mich ? Ganz alleine? Danke endlich mal was für mich ! ganz alleine!
    Ihr seid echt lieb. Grad hat die fd wieder mit dem Babysitter gesprochen. Sie holt uns am Samstag wieder nach Hause.
    Schön da können wir wieder draußen schlafen.
    Gruß Krümmel
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2972 Susanne Wrona, 2. Dezember 2013
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo Krümel,
    das ist doch schön, daß ihr Samstag wieder nach Hause kommt. Wie hat Euch denn eigentlich die neue Voliere gefallen?
    Uns hat uns heute mal wieder unsere FD genervt, ständig kam sie an und wollte uns kraulen. Ne, von der FD wollen wir uns nicht kraulen lassen, ich Rocky habe sie dann erwischt und gebissen. Hi, hi, da hat sie aber gejault.
    Na, ja, jetzt machen wir uns erstmal schön für die Adventszeit, vielleicht kommt ja dann bald mal der Weihnachtsmann.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen
     
  4. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Juhu,
    die neue Voliere ist viel größer als die alte. Aber der alte Herr Bubi kommt nicht so gut zurecht. Er sieht nicht mehr so gut.
    Die Fd überleg nu , ob sie sie nu erst wieder aufstellt , wenn er nicht mehr ist . Er würde dann über die Regenbogen brcke gehen..
    Stimmt das denn ? Wo ist die denn nur? Ich hab sie noch nicht gesehen. Bubi kann doch auch nicht mehr fliegen......
    Ach jetzt grübele ich noch ei bischen und denk beim einschlafen an meine Yuna.
    Gruß Krümmel
     
  5. #2974 Susanne Wrona, 5. Dezember 2013
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo Krümel,
    die Regenbogenbrücke haben wir auch noch nicht gesehen. Ach, der arme Bubi, wie alt ist er denn? Kann man ihm nicht so eine Ecke in der Voliere einrichten?
    Wir sind heute etwas müde. Es war heute auch so dunkel draußen. Gott sei Dank ist wieder unsere künstliche Sonne an und ich, Floeckchen sitze davor und mache mich gerad für Advent schick. Rocky putzt sich auch recht fleißig, er meint, morgen käm der Nikolaus, da müssen wir hübsch sein, sonst bekommen wir nichts.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen
     
  6. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Juhu,
    wir dind wieder zu Hause. Die Fd hat uns heute bgehollt. Wir waren diesmal ganz schnell in den Boxen verteilt.Jetzt das beste " Wir durften dann auch ganz bald wieder raus.
    Ach herlich , gleich mal einen Mittagsschlaf gemacht.
    Der Bubi ist 21 Jahre und kommt auch wieder in der alten Voliere zurecht.Die Fd läßt sie nu erst mal stehen. Muß sie j auch , den die neue ist noch beim Babysitter.
    Dem Dagobert gefällt , dass das die Fd wieder da ist. Er hat gleich mit ihr geflörtet. Erlich.
    So nu geh ich wieder hoch , noch etwas austoben.
    Gruß Krümmel
     
  7. #2976 Susanne Wrona, 7. Dezember 2013
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo Krümel,
    na, das ist ja schön für Euch, daß Ihr wieder zu Hause seit und der Dagobert wieder seine FD hat. Nur du armer Krümel mußt noch auf Deine Yuna warten.
    Wir haben heute Urlaub, auch mal wieder toll. Wir hatten schon lange keinen Urlaub mehr gehabt. Und ich Floeckchen, flattere immer noch durch die Gegend und schaue jetzt hier ins Internet. Rocky schläft schon, die alte Schlafmütze, wo wir doch heute einen drauf machen können.
    Viele Grüße
    Floeckchen
     
  8. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Hallo,
    ja ich hab meine Fd wieder. Schön,ich traue ihr aber noch nicht so ganz, so war ich denn ganzen Tag in ihrer nähe. So kann sie nicht fort. Bestimmt!!

    Ach Dagobert du bist doch dumm. So schnell wird unseres Fds nicht mehr weg gehen. Die Fd hat dich doch gleich durchgeknuddelt. Ich hab gehört wie sie gesagt hat, ich geh
    so schnell nicht mehr weg. Aber unsere Babysitter war auch sehr nett. Obwohl der uns immer alle Piepmatz genannt hatt. der konnte sich unsere Namen nicht merken. Hihi ich fand das lustig. Außer den Bubi denn kannte er mit Namen. Hier hat Bubi erstmal all seine Lieblingsplätze besucht. Er kommt wieder super gut zurecht. Die Fd hat beschlossen , dass wir die neue Voliere erst später bekommen.
    Oh die Fd hat uns etwas zum Knabbern, so sagt sie, mitgebracht. Ich habs noch nicht probiert es ist so bunt.
    Ja mal sehen wann die anderen drei sich wieder melden können.
    Gruß Lilly
     
  9. #2978 Susanne Wrona, 8. Dezember 2013
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo zusammen,
    na, da ist der Dagobert aber froh seine FD wieder zu sehen. Und was zu knabbern habt ihr auch noch bekommen.
    Wir sitzen heute abend wieder im Käfig, aber gestern der Urlaub war toll. Ich, Floeckchen habe heute auch mal bei meiner FD sitzen können. Rocky hats nicht gesehen, hi,hi,hi. Er will das ja sonst nicht. Er ist ja so eifersüchtig.
    Gähn, jetzt wollen wir aber endlich schlafen. Gute Nacht
    Floeckchen
     
  10. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Juhu,
    ja ich bin froh das sie wieder da ist.
    Hihi Flöckchen da haste den Rocky ja mal schön ausgetrickst. Ja bei den Fd sitzen ist nicht schlecht.
    Ja und das zum knabbern schmeckt mir gut. Es soll Ananas sein. Ich kannte das vorher gar nicht.
    So nu geh ich aber auch schlafen
    Gruß Dagobert
     
  11. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Ulm
    Hallo zusammen,

    endlich, endlich können wir wieder ins Internet. Dürfen die FD das denn - ich meine, einen so lange ohne Internet lassen? Mein Krümmel-Spatzi, ich hab Dich auch soooo vermisst. Fast hätte ich mich von der FD-Mama kraulen lassen – aber nur fast.

    Hey, Flöckchen, wie? Krümmel soll sich mit einer anderen trösten? Mein Krümmel? Nein, nein, nein! Das würde er doch auch nie machen… Oder?

    Kiro hat neulich angefangen zu brüten, auf dem Käfigboden. Dabei kann er doch gar keine Eier legen (hat Zari mir erklärt). Er saß jedenfalls auf dieser Spielzeug-Holzperle und brütete mit halb geschlossenen Augen als die FD-Mama uns rauslassen wollte. Die hat vielleicht einen Schrecken bekommen. Zari und Moyo wollten auch nicht raus. Ich schon. Was hab ich damit zu tun? Ich will ja nicht brüten. Und ich hab auch kein Ei und schon gar keine Holzperle gelegt. Zari sagt aber, als Schwarm müsste nymph zusammenhalten und da hätte ich drin bleiben müssen. Stimmt das? Jedenfalls ist der Kiro dann doch von der Perle runter und die FD-Mama hat sie gleich weg genommen. Dann war alles wieder normal. Der spinnt doch, der Kiro.

    Nun ist unsere FD wieder da. Moyo freut sich, weil er sich so gern von ihr kraulen lässt. Mitgebracht hat sie uns nichts – jedenfalls hab ich nichts gesehen. Die anderen sagen alle, das wäre gut so, denn sie würde immer gefährliche Sachen mitbringen. Ich hätte gern was gehabt. Ich bin nämlich eine ganz Mutige!

    Schön dass Bubi im alten Zuhause wieder so gut zurecht kommt. Ist bestimmt nicht so einfach für ihn. Ich kann mir das gut vorstellen, weil ich ja die ersten 2 Wochen auch das Treppenhaus in unserem Käfig nicht gefunden habe. Da steht nymph ganz schön blöd da!

    Viele Grüße und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Küsschen an meinen geliebten Krümmel,
    Yuna
     
Thema:

Nymphen-Tagebuch