Nymphen und -Schönsittiche

Diskutiere Nymphen und -Schönsittiche im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Rettungsaktion Hallöchen, herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Rettungsaktion. Ich wundere mich immer wieder wie solche possierlichen...

  1. nic74

    nic74 Guest

    Rettungsaktion

    Hallöchen,

    herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Rettungsaktion. Ich wundere mich immer wieder wie solche possierlichen Geschöpfe von manchen Menschen gehalten werden. Na jetzt haben sie es ja gut.

    Du solltest dem Schönsittich in jedem Fall einen Partner besorgen oder ihn an einen Partner vermitteln. Wenn Du den ganzen tag Freiflug gewährst, dann ist das mit der Dämmerungsaktivität der Grassittiche kein Problem, denn dann gehen sie abends raus, wenn die restliche meute reingeht.

    In unserer Freivoliere leben die unetrschiedlichsten Arten ( fast alles Mitleidsaufnahmen und Rettungen ;) und kommen gut miteinander aus. Streitereien gibz es immer mal, aber wenn man nicht züchtet, dann gibt es im Regelfall keine größeren Probleme.

    gruß Nic
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Caro

    Caro Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    8o Heidi, du hast auch so ein seltenes Exemplar! :D *staaaaun*

    ;) :D

    Nic, bisher gab es keine Probleme und Streitereien...
    ...hoffe, es bleibt so!

    Partner/in bekommt der Schöni natürlich! :D
     
  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ich habe noch einen seltenereren, einen eierlegenden geperlten Hahn :S


    Und wie vertragen sich alle 5 ?
     
Thema:

Nymphen und -Schönsittiche