Nymphen verwandt mit den Prachtsittichen
Diskutiere Nymphen verwandt mit den Prachtsittichen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Kann es sein dass Nymphensittiche mit den Prachtsittichen verwant sind oder gar selbst Prachtsittiche sind wie auch der Bergsittich und Prince of...
Thema:
Nymphen verwandt mit den Prachtsittichen
Die Seite wird geladen...
-
Nymphen verwandt mit den Prachtsittichen - Ähnliche Themen
-
Berlin: Nymphensittich-Paar sucht neues Zuhause
Berlin: Nymphensittich-Paar sucht neues Zuhause: Hallo, ich bin leider dazu gezwungen, meine Vogelhaltung aufzugeben.... Einige Vögel sind bereits vermittelt. Für Gina und Goldie habe ich noch... -
Junges Nymphensittich-Paar in Hamburg
Junges Nymphensittich-Paar in Hamburg: Suche guten Platz für ein junges Nymphensittich-Paar, beide ca. 5 Jahre alt, Standort Hamburg. Hahn Schecke, Henne zimgeperlt. Zutraulich und... -
Nymphensittich Weibchen schreit
Nymphensittich Weibchen schreit: Hey ich habe 2 Nymphensittiche ein Männchen ein Weibchen Männchen 1 Jahr alt und Weibchen 2 Jahre alt Das Männchen kam nach dem Weibchen dazu... -
Baby nymphensittich geht ins Nest, obwohl die Mutter schon brütet!
Baby nymphensittich geht ins Nest, obwohl die Mutter schon brütet!: Hallo mein Name ist Lea, Ich habe ein Problem mit meinem 4monate alten nymphensittich Mein Pärchen nymphensittich ist seit 4monaten eltern, nun... -
Plötzlich Nymphensittiche
Plötzlich Nymphensittiche: Hallo, ich habe am Sonntag Abend zwei Nymphensittiche von meinem Bruder gebracht bekommen. Der ehemalige Besitzer hatte wohl einen schweren Unfall...