Nymphendame entflogen

Diskutiere Nymphendame entflogen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ihr Berliner! meiner Freundin ist gestern Mittag ihre Nymphendame "Minnie", in Berlin-Rudow, entflogen. Es handelt sich um eine betagte...

  1. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Deutschland
    Hallo, ihr Berliner!
    meiner Freundin ist gestern Mittag ihre Nymphendame "Minnie", in Berlin-Rudow, entflogen.
    Es handelt sich um eine betagte alte Dame, die eigentlich nur noch wenig fliegen mag. Sie ist naturfarben und leider ohne Ring, da meine Freundin sie von Hobbyzüchtern geschenkt bekam.
    Leider ist Madame nur bedingt zahm; erst seit meine Freundin sie hat, wurde sich mit ihr beschäftigt und sie nimmt inzwischen Hirse und Obst aus der Hand, kommt aber sonst nicht auf die Hand. Mit einem Stöckchen läßt sie sich aber hantieren. Ihr Mäxchen (18 Jahre alt) wartet auf sie.
    Kontakt über meine PN
    Mit wenig Hoffnung
    Marion L.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 14. Dezember 2014
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.370
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Hallo Marion,

    die Daumen sind gedrückt. Wenn sie wenig fliegen mag, muß man dringend die nähere Umgebung absuchen, auch jeden Busch und jeden Strauch, jeden Baum, jeden Kellereingang, kurz alles wo sich ein Vogel verkriechen könnte, der nicht mehr so flugtauglich ist. ich würde auf jeden Fall die gesamte nähere Umgebung mit Flyern zupflastern, vielleicht hat sie ja jemand gefunden.
     
  4. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Deutschland
    Meine Freundin hat schon alles informiert und überall Fotos verteilt. Wir fahren seit gestern mit unseren Fahrrädern; jeder einen Transportbehälter dabei. Sie wohnt nicht weit von mir. Meine Nymphen ratschen draußen lautstark. Wenn sie Hunger hat, kann sie sie hören. Ich habe einige Häuser weiter auch eine Fam. mit AV und Nymphen. Die wissen auch Bescheid. Es ist ja Gott sei Dank keine Klirrkälte. Aber, Minnie ist ein Stubenvogel und kommt aus dem Warmen.
    Wir hoffen..
    Marion L.
     
Thema:

Nymphendame entflogen

Die Seite wird geladen...

Nymphendame entflogen - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich gestohlen oder entflogen

    Nymphensittich gestohlen oder entflogen: Hallo allerseits, falls das hier falsch ist, bitte verschieben. Einer guten Freundin ist ein Nymphensittich entflogen oder gestohlen worden....
  2. Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da

    Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da: Mir ist am Freitag früh eine noch nicht futterfeste Gelbscheitelamazone entflogen. Freitag und Sonnabend keine Spur. Wetter: nur Regen und Wind,...
  3. Nymphensittich entflogen (ist wieder da)

    Nymphensittich entflogen (ist wieder da): Unser Nymphensittich Nymphi ist gestern in 97737 Gemünden entflogen. Er ist grau mit einem Streifen weiß an den Flügeln und hat einen gelblichen...
  4. Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.

    Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.: Gelbe agile Welkensittichdame heute in Hattingen entfllogen.
  5. Entflogener Greifvogel in Duisburg?

    Entflogener Greifvogel in Duisburg?: Hallo, gerade eben saß ich am Fenster und habe den Fledermäusen im Hinterhof noch kurz zusehen wollen als ich immer wieder ein Glockenspiel...