Nymphenmann verwitwet - sofort neue Frau?
Diskutiere Nymphenmann verwitwet - sofort neue Frau? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi, meine Sally ist heute leider in meiner Hand gestorben - vermutlich Genickbruch. Wie genau es passierte, kann ich nicht erklären. Meine beiden...
Thema: Nymphenmann verwitwet - sofort neue Frau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nymphensittich verwitwet
Die Seite wird geladen...
-
Nymphenmann verwitwet - sofort neue Frau? - Ähnliche Themen
-
53940 Hellenthal: Verwitweter Nymphensittich Hahn sucht neues Zuhause
53940 Hellenthal: Verwitweter Nymphensittich Hahn sucht neues Zuhause: Mein Nymphensittich-Hahn Momo sucht ein neues Zuhause. Er ist ca. 15 Jahre alt. Seine Partnerin ist verstorben. Da ich viel unterwegs bin, möchte... -
Blaugenicks-Sperlingspapageien Hahn verwitwet (6 Jahre alt), blau, PLZ 73550
Blaugenicks-Sperlingspapageien Hahn verwitwet (6 Jahre alt), blau, PLZ 73550: Hallo, leider musste unsere Sperlingspapageien Henne Bori eingeschläfert werden - sie hatte einen Bauchbruch, der sich vergrößerte, vermutlich... -
Verwitweter Nymphi Hahn (15) sucht neue Partnerin in NRW
Verwitweter Nymphi Hahn (15) sucht neue Partnerin in NRW: Liebe Foren-Mitglieder Suche für meinen 15 Jahre alten, verwitweten Nymphen Hahn eine zahme Henne in ähnlichem Alter, die ebenfalls einsam ist.... -
Pennantsittich Hahn verstorben...was tun mit "verwitweter" Henne?
Pennantsittich Hahn verstorben...was tun mit "verwitweter" Henne?: Hallo in die Runde, ich habe 15 Jahre lang ein Pennantsittich-Pärchen gehalten, nun ist am vergangenen Dienstag leider der Hahn verstorben. Ich... -
Neues Pärchen Laufis geholt, und verwitwete Laufente ist 'fast' nur am quaken
Neues Pärchen Laufis geholt, und verwitwete Laufente ist 'fast' nur am quaken: Hallo zusammen. Unsere 2 Jahre alte Laufente ist leider, wissen nicht wo er hin ist, bzw. von wem er evtl. geholt wurde, seit 1 Woche verwitwet....