Nymphensittich Infektion?
Diskutiere Nymphensittich Infektion? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Forenmitglieder, mein alter Nymphenhahn, Olympi, 23 Jahre ist seit heute Nacht krank... Gestern kurz vor Mitternacht hörte ich aus...
Seite 1 von 4
Thema:
Nymphensittich Infektion?
Die Seite wird geladen...
-
Nymphensittich Infektion? - Ähnliche Themen
-
Nymphensittich sucht neues Zuhause! (Castrop-Rauxel nähe Dortmund, NRW)
Nymphensittich sucht neues Zuhause! (Castrop-Rauxel nähe Dortmund, NRW): Nymphensittich Zu Verschenken! Rocky ist 2-3 Jahre alt und sucht ein neues Zuhause. Ich kann mich leider nicht richtig um ihn kümmern oder ein... -
Gegend Leipzig, 2 Nymphensittiche, Suche Betreuung für knapp 11 Monate
Gegend Leipzig, 2 Nymphensittiche, Suche Betreuung für knapp 11 Monate: Mit einem lachenden und einem weinenden Auge... Ich suche jemanden, der auf meine beiden Federbälle aufpasst. Mir hat sich dieses Jahr die... -
Nymphensittich schreit und schreit
Nymphensittich schreit und schreit: Guten Abend, ich hoffe jemand kann mir ein paar Tipps geben. Mein Nymphensittich Männchen (Handaufzucht) schreit und schreit und schreit. Er hat... -
Nymphensittich Hahn sitzt viel auf dem Boden
Nymphensittich Hahn sitzt viel auf dem Boden: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon einige Monate immer mal wieder versucht über das Internet heraus zu finden ob jemand änliche Erfahrungen... -
Nymphensittich Geschlecht
Nymphensittich Geschlecht: Hallo ihr lieben, bin neu hier und habe es direkt eine Frage, und zwar, was glaubt ihr was für ein Geschlecht Diese beiden Nymphensittiche haben...