Nymphensittich-Zuechter in der SCHWEIZ
Diskutiere Nymphensittich-Zuechter in der SCHWEIZ im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Kennt jemand einen Nymphensittich-Zuechter in der SCHWEIZ (bevorzugt Mittelland/Nordwest-CH)? Bin froh um jede Adresse. Vielen Dank fuer Eure...
Thema:
Nymphensittich-Zuechter in der SCHWEIZ
Die Seite wird geladen...
-
Nymphensittich-Zuechter in der SCHWEIZ - Ähnliche Themen
-
Nymphensittich hat Baumwollseil für Vögel gefressen und baut ab
Nymphensittich hat Baumwollseil für Vögel gefressen und baut ab: Hallo zusammen, Meine Nymphensittichdame hat Baumwollseil gefressen und baut immer mehr ab. Es ist zum Heulen. Meine Nymphensittiche werden... -
Sehr liebes 3-jähriges Nymphensittichweibchen nur in sehr gute Hände abzugeben
Sehr liebes 3-jähriges Nymphensittichweibchen nur in sehr gute Hände abzugeben: Hallo zusammen :):0- Überblick - Standort Wiesbaden wir haben vor ca. zwei Wochen dieses Nymphensittichweibchen aus schlechter Haltung frei... -
Problem mit Nymphensittich-Eltern
Problem mit Nymphensittich-Eltern: zum besseren Verständnis ein paar Satzzeichen eingefügt Also, ich habe mir vor ungefähr einem halben Jahr einen nymphensittich aus einer... -
Nymphensittiche auf Balkon
Nymphensittiche auf Balkon: Hallo zusammen, ich möchte gerne auf meinem Balkon eine Voliere bauen und zwei Nymphensittiche bei mir aufnehmen. Habe auch viele Jahre... -
Nymphensittich mit extrem hoher Harnsäure im Blut
Nymphensittich mit extrem hoher Harnsäure im Blut: Hallo! Wir waren im Februar mit einem unserer Nymphensittiche in der Vogelklinik, da er ein Füßchen entlastet hat. Wir gingen da von einer...