Nymphensittich-Zuechter in der SCHWEIZ

Diskutiere Nymphensittich-Zuechter in der SCHWEIZ im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Kennt jemand einen Nymphensittich-Zuechter in der SCHWEIZ (bevorzugt Mittelland/Nordwest-CH)? Bin froh um jede Adresse. Vielen Dank fuer Eure...

  1. #1 Viviane, 23.01.2000
    Viviane

    Viviane Guest

    Kennt jemand einen Nymphensittich-Zuechter in der SCHWEIZ (bevorzugt Mittelland/Nordwest-CH)?

    Bin froh um jede Adresse.

    Vielen Dank fuer Eure Hilfe.

    Viviane
     
Thema:

Nymphensittich-Zuechter in der SCHWEIZ

Die Seite wird geladen...

Nymphensittich-Zuechter in der SCHWEIZ - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich hat Baumwollseil für Vögel gefressen und baut ab

    Nymphensittich hat Baumwollseil für Vögel gefressen und baut ab: Hallo zusammen, Meine Nymphensittichdame hat Baumwollseil gefressen und baut immer mehr ab. Es ist zum Heulen. Meine Nymphensittiche werden...
  2. Sehr liebes 3-jähriges Nymphensittichweibchen nur in sehr gute Hände abzugeben

    Sehr liebes 3-jähriges Nymphensittichweibchen nur in sehr gute Hände abzugeben: Hallo zusammen :):0- Überblick - Standort Wiesbaden wir haben vor ca. zwei Wochen dieses Nymphensittichweibchen aus schlechter Haltung frei...
  3. Problem mit Nymphensittich-Eltern

    Problem mit Nymphensittich-Eltern: zum besseren Verständnis ein paar Satzzeichen eingefügt Also, ich habe mir vor ungefähr einem halben Jahr einen nymphensittich aus einer...
  4. Nymphensittiche auf Balkon

    Nymphensittiche auf Balkon: Hallo zusammen, ich möchte gerne auf meinem Balkon eine Voliere bauen und zwei Nymphensittiche bei mir aufnehmen. Habe auch viele Jahre...
  5. Nymphensittich mit extrem hoher Harnsäure im Blut

    Nymphensittich mit extrem hoher Harnsäure im Blut: Hallo! Wir waren im Februar mit einem unserer Nymphensittiche in der Vogelklinik, da er ein Füßchen entlastet hat. Wir gingen da von einer...