Nymphensittich-Zuechter in der SCHWEIZ

Diskutiere Nymphensittich-Zuechter in der SCHWEIZ im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Kennt jemand einen Nymphensittich-Zuechter in der SCHWEIZ (bevorzugt Mittelland/Nordwest-CH)? Bin froh um jede Adresse. Vielen Dank fuer Eure...

1. #1 Viviane, 23.01.2000
    Viviane

Viviane Guest

Kennt jemand einen Nymphensittich-Zuechter in der SCHWEIZ (bevorzugt Mittelland/Nordwest-CH)?

Bin froh um jede Adresse.

Vielen Dank fuer Eure Hilfe.

Viviane

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nymphensittich-Zuechter in der SCHWEIZ

Die Seite wird geladen...

Nymphensittich-Zuechter in der SCHWEIZ - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich Vererbung

Nymphensittich Vererbung: hallo, ich bin neu hier, habe 2 Paare nymphensittiche (schon etwas länger) ein paar brütet jetzt und ich wollte fragen auf was ich mich für Farben...
  2. Weißhaubenkakadus Züchter offiziell oder privat

Weißhaubenkakadus Züchter offiziell oder privat: N'abend alle miteinander, Ich bin nun schon seit Monaten auf der Suche nach vernünftige Weißhaubenkakadus Züchter oder Privatpersonen die welche...
  3. 84524 Neuötting - Suche Nymphensittich Weibchen (Partnerverlust)

84524 Neuötting - Suche Nymphensittich Weibchen (Partnerverlust): Wir suchen ein Nymphensittich Weibchen, da unser Hahn seit gestern leider alleine ist, das Weibchen verstarb. Vor einigen Wochen hatte unser...
  4. Heimchen selber züchten, suche Tipps.

Heimchen selber züchten, suche Tipps.: Ich möchte ab nächstem Frühling Heimchen selber züchten. Zuerst mal soll das draußen im Holzschuppen passieren und nur immer vom Frühling bis zum...
  5. Schnelle Antwort nötig Austernfischer Brut

Schnelle Antwort nötig Austernfischer Brut: Hallo bei uns hat ein paar Austernfischer gebrütet und unser Hund hat sie getötet ich habe die Eier in die Brutmaschine gelegt mit den Daten von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden