Nymphensittich-Zuechter in der SCHWEIZ

Diskutiere Nymphensittich-Zuechter in der SCHWEIZ im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Kennt jemand einen Nymphensittich-Zuechter in der SCHWEIZ (bevorzugt Mittelland/Nordwest-CH)? Bin froh um jede Adresse. Vielen Dank fuer Eure...

  1. #1 Viviane, 23.01.2000
    Viviane

    Viviane Guest

    Kennt jemand einen Nymphensittich-Zuechter in der SCHWEIZ (bevorzugt Mittelland/Nordwest-CH)?

    Bin froh um jede Adresse.

    Vielen Dank fuer Eure Hilfe.

    Viviane
     
Thema:

Nymphensittich-Zuechter in der SCHWEIZ

Die Seite wird geladen...

Nymphensittich-Zuechter in der SCHWEIZ - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich entwurmen

    Nymphensittich entwurmen: Hallo alle zusammen, ich bin etwas verzweifelt wegen meinen Nymphensittiche. Ich habe zwei Vögel der Hahn ca 23 Jahre alt und die Henne ca 8 Jahre...
  2. Meine 2 Nymphensittiche

    Meine 2 Nymphensittiche: Hallo, mein Freund und ich haben uns vor etwa 1,5 Wochen 2 Nymphensittiche von einer Züchterin geholt, die beiden sind laut ihr etwa 8 Wochen alt...
  3. Nymphensittiche Züchter im Raum Stuttgart

    Nymphensittiche Züchter im Raum Stuttgart: Schönen guten Tag an alle, Mein Freund und ich suchen seit langem einen Zûchter da wir uns gerne ein Pärchen Nymphensittiche anschaffen wollen. Im...
  4. Nymphensittich hat Schwanzfedern abgeworfen

    Nymphensittich hat Schwanzfedern abgeworfen: Hallo, ich habe gestern ein ca. 5 Jahre altes Pärchen aus Privathaltung übernommen. Beim Rausfangen aus der Voliere hat der Hahn seine...
  5. Nymphensittich zugeflogen

    Nymphensittich zugeflogen: Hallo. Meiner Kollegin ist dieser Nymphensittich zugeflogen und sie hat mich gebeten, ihr bei der Suche nach dem Besitzer zu helfen. Da ich...