will Nymphensittiche züchten ....

Diskutiere will Nymphensittiche züchten .... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - als eigenes Thema abgetrennt von hier Ich will Nymphensittiche züchten was muss ich tun. Ist das erste mal. Wo muss ich mich registrieren?
K

Karin2012

Neuling
Beiträge
1
als eigenes Thema abgetrennt von hier

Ich will Nymphensittiche züchten was muss ich tun. Ist das erste mal. Wo muss ich mich registrieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo Karin
herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Du bist doch schon bei uns registriert, sonst hättest du nicht schreiben können.
Oder meinst du bei einem Züchterverein? (Ringe etc.?)

Ackere mal die diversen Themen bei den Nymphensittichen durch. klick

Wieviele Nymphensittiche hast du, Alter, Unterbringung, Ernährung?
 
Thema: will Nymphensittiche züchten ....
Zurück
Oben