Informationen rund um den Nymphensittich (z.B. Haltung, Zucht, Küken ...)

Diskutiere Informationen rund um den Nymphensittich (z.B. Haltung, Zucht, Küken ...) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo:), hier könnt Ihr Informationen rund um den Nymphensittich finden. Egal ob es Zuchtbestimmungen oder Themen wie Lautäußerungen der Vögel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stefan R., 25. Januar 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2013
    Stefan R.

Stefan R. Guest

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Informationen rund um den Nymphensittich (z.B. Haltung, Zucht, Küken ...)

Die Seite wird geladen...

Informationen rund um den Nymphensittich (z.B. Haltung, Zucht, Küken ...) - Ähnliche Themen

1. Züchter finden

Züchter finden: Kann mir jemand einen Tipp geben, wie bzw. wo ich einen seriösen Züchter finden kann? Beim letzten, der sogar beim DKB eingetragen war, wurden die...
  2. Fragen zur Zucht

Fragen zur Zucht: Hallo zusammen, es ist ja noch etwas Zeit, aber ich mache mir schon Gedanken zur Zucht. Ich möchte meine Gloster verpaaren. Kann ich eine weiße...
  3. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  4. Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch

Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch: Hallöchen, ich dachte mal man muss sich nicht immer auf eine Art beschränken, sondern kann auch mal mehrere in einem nehmen. Ich Fang direkt mal...
  5. Fragen zur Haltung einer Graugans

Fragen zur Haltung einer Graugans: Moin, ich habe bereits Hühner, und würde mir noch gerne eine Graugans besorgen. Diese würde ich noch als Gössel holen, ich hab da so an 14 Tage...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.