Nymphensittiche /Hahn rupft Henne ?

Diskutiere Nymphensittiche /Hahn rupft Henne ? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo kann mir jemand weiterhelfen ich habe ein nymphensittichpärchen das männchen hackt das weibchen immer im genickund rumpft der die...

  1. #1 sanne1122, 1. Juni 2007
    sanne1122

    sanne1122 Guest

    hallo
    kann mir jemand weiterhelfen
    ich habe ein nymphensittichpärchen
    das männchen hackt das weibchen immer im genickund rumpft der die fesdern dort aus
    sie lässt das zu
    was ist mit den beiden los?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 steffi85, 1. Juni 2007
    steffi85

    steffi85 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    huhu,

    vieleicht solltest du die frage im unterforum "Nymphensittiche" (ein stück weiter oben) stellen?
    da kann man dir sicher helfen.:prima:

    vieleicht ist auch ein modi so nett und verschiebt dich dahin.
     
  4. #3 sanne1122, 1. Juni 2007
    sanne1122

    sanne1122 Guest

    oh sorry hab das erste mal was hier geschrieben
     
  5. #4 Pine, 2. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2007
    Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallöchen


    Herzlich Willkommen im VF . :)

    Ich verschiebe Deinen Beitrag in das Nymphenforum.Ich habe den Titel was ergänzt.

    Nachtrag : Rupfen kann viele Ursachen haben . Angefangen von Mineralstoffmangel , über die nicht richtige Luftfeuchtigkeit, Langeweile oder´gesundheitliche Ursachen .

    Ich habe Dir einen Thread im Forum zum Thema rausgesucht .Rupfen bei ...
     
  6. #5 sanne1122, 2. Juni 2007
    sanne1122

    sanne1122 Guest

    vielen dank
    ich werd das gleich mal versuchen mit der abwechslung in der voliereneinrichtung
    wenn ich das so lese kann es schon sein dass ihnen langweilig ist
    lieben gruß sanne
     
Thema:

Nymphensittiche /Hahn rupft Henne ?