Nymphensittiche /Hahn rupft Henne ?

Diskutiere Nymphensittiche /Hahn rupft Henne ? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallo kann mir jemand weiterhelfen ich habe ein nymphensittichpärchen das männchen hackt das weibchen immer im genickund rumpft der die...
S

sanne1122

Guest
hallo
kann mir jemand weiterhelfen
ich habe ein nymphensittichpärchen
das männchen hackt das weibchen immer im genickund rumpft der die fesdern dort aus
sie lässt das zu
was ist mit den beiden los?
 
huhu,

vieleicht solltest du die frage im unterforum "Nymphensittiche" (ein stück weiter oben) stellen?
da kann man dir sicher helfen.:prima:

vieleicht ist auch ein modi so nett und verschiebt dich dahin.
 
oh sorry hab das erste mal was hier geschrieben
 
Hallöchen


Herzlich Willkommen im VF . :)

Ich verschiebe Deinen Beitrag in das Nymphenforum.Ich habe den Titel was ergänzt.

Nachtrag : Rupfen kann viele Ursachen haben . Angefangen von Mineralstoffmangel , über die nicht richtige Luftfeuchtigkeit, Langeweile oder´gesundheitliche Ursachen .

Ich habe Dir einen Thread im Forum zum Thema rausgesucht .Rupfen bei ...
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank
ich werd das gleich mal versuchen mit der abwechslung in der voliereneinrichtung
wenn ich das so lese kann es schon sein dass ihnen langweilig ist
lieben gruß sanne
 
Thema: Nymphensittiche /Hahn rupft Henne ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben