Nymphensittiche /Hahn rupft Henne ?

Diskutiere Nymphensittiche /Hahn rupft Henne ? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo kann mir jemand weiterhelfen ich habe ein nymphensittichpärchen das männchen hackt das weibchen immer im genickund rumpft der die...

  1. #1 sanne1122, 01.06.2007
    sanne1122

    sanne1122 Guest

    hallo
    kann mir jemand weiterhelfen
    ich habe ein nymphensittichpärchen
    das männchen hackt das weibchen immer im genickund rumpft der die fesdern dort aus
    sie lässt das zu
    was ist mit den beiden los?
     
  2. #2 steffi85, 01.06.2007
    steffi85

    steffi85 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    huhu,

    vieleicht solltest du die frage im unterforum "Nymphensittiche" (ein stück weiter oben) stellen?
    da kann man dir sicher helfen.:prima:

    vieleicht ist auch ein modi so nett und verschiebt dich dahin.
     
  3. #3 sanne1122, 01.06.2007
    sanne1122

    sanne1122 Guest

    oh sorry hab das erste mal was hier geschrieben
     
  4. #4 Pine, 02.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2007
    Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallöchen


    Herzlich Willkommen im VF . :)

    Ich verschiebe Deinen Beitrag in das Nymphenforum.Ich habe den Titel was ergänzt.

    Nachtrag : Rupfen kann viele Ursachen haben . Angefangen von Mineralstoffmangel , über die nicht richtige Luftfeuchtigkeit, Langeweile oder´gesundheitliche Ursachen .

    Ich habe Dir einen Thread im Forum zum Thema rausgesucht .Rupfen bei ...
     
  5. #5 sanne1122, 02.06.2007
    sanne1122

    sanne1122 Guest

    vielen dank
    ich werd das gleich mal versuchen mit der abwechslung in der voliereneinrichtung
    wenn ich das so lese kann es schon sein dass ihnen langweilig ist
    lieben gruß sanne
     
Thema: Nymphensittiche /Hahn rupft Henne ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittiche männchen rupft weibchen

    ,
  2. nymphensittich Männchen rupft weibchen

Die Seite wird geladen...

Nymphensittiche /Hahn rupft Henne ? - Ähnliche Themen

  1. Beide Nymphensittiche nachts nicht immer auf dem Gelege

    Beide Nymphensittiche nachts nicht immer auf dem Gelege: Guten Morgen ich bin neu hier, mein Name ist Ellen 1968. Unsere Nymphensittiche haben seit gestern 3 Eier, es ist die erste Brut der beiden,...
  2. Nymphensittiche auf Balkon

    Nymphensittiche auf Balkon: Hallo zusammen, ich möchte gerne auf meinem Balkon eine Voliere bauen und zwei Nymphensittiche bei mir aufnehmen. Habe auch viele Jahre...
  3. 29303 Bergen 4 Nymphensittiche suchen ein neues Zuhause

    29303 Bergen 4 Nymphensittiche suchen ein neues Zuhause: PLZ und Ort: 29303 Bergen *nächst größere Stadt: Celle, Hannover, Lüneburg, Uelzen *Name: Charly *Geschlecht: Hahn *Farbschlag/Farbbeschreibung:...
  4. 69123 Heidelberg + 200km, Zwei Nymphensittiche abzugeben (nur gemeinsam, da verpaart)

    69123 Heidelberg + 200km, Zwei Nymphensittiche abzugeben (nur gemeinsam, da verpaart): Hallo liebe Community, seit 10-11 Jahren habe ich nun meine beiden Nymphensittiche, leider ändern sich die Umstände und das Leben geht neue Wege....
  5. Wann werden Nymphensittiche futterfest?

    Wann werden Nymphensittiche futterfest?: Hallo miteinander, Ich habe vor etwa 4 Wochen einen Nymphensittich quasi gerettet. Der Züchter ist plötzlich verstorben, die Angehörigen kannten...