Nymphensittiche /Hahn rupft Henne ?

Diskutiere Nymphensittiche /Hahn rupft Henne ? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo kann mir jemand weiterhelfen ich habe ein nymphensittichpärchen das männchen hackt das weibchen immer im genickund rumpft der die...

1. #1 sanne1122, 01.06.2007
    sanne1122

sanne1122 Guest

hallo
    kann mir jemand weiterhelfen
    ich habe ein nymphensittichpärchen
    das männchen hackt das weibchen immer im genickund rumpft der die fesdern dort aus
    sie lässt das zu
    was ist mit den beiden los?

2. #2 steffi85, 01.06.2007
    steffi85

steffi85 Foren-Guru

huhu,

vieleicht solltest du die frage im unterforum "Nymphensittiche" (ein stück weiter oben) stellen?
    da kann man dir sicher helfen.:prima:

vieleicht ist auch ein modi so nett und verschiebt dich dahin.

3. #3 sanne1122, 01.06.2007
    sanne1122

sanne1122 Guest

oh sorry hab das erste mal was hier geschrieben

4. #4 Pine, 02.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2007
    Pine

Pine Foren-Guru

Hallöchen

Herzlich Willkommen im VF . :)

Ich verschiebe Deinen Beitrag in das Nymphenforum.Ich habe den Titel was ergänzt.

Nachtrag : Rupfen kann viele Ursachen haben . Angefangen von Mineralstoffmangel , über die nicht richtige Luftfeuchtigkeit, Langeweile oder´gesundheitliche Ursachen .

Ich habe Dir einen Thread im Forum zum Thema rausgesucht .Rupfen bei ...

5. #5 sanne1122, 02.06.2007
    sanne1122

sanne1122 Guest

vielen dank
    ich werd das gleich mal versuchen mit der abwechslung in der voliereneinrichtung
    wenn ich das so lese kann es schon sein dass ihnen langweilig ist
    lieben gruß sanne

Thema: Nymphensittiche /Hahn rupft Henne ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittiche männchen rupft weibchen

,
  2. nymphensittich Männchen rupft weibchen

Die Seite wird geladen...

Nymphensittiche /Hahn rupft Henne ? - Ähnliche Themen

1. 29303 Bergen 4 Nymphensittiche suchen ein neues Zuhause

29303 Bergen 4 Nymphensittiche suchen ein neues Zuhause: PLZ und Ort: 29303 Bergen *nächst größere Stadt: Celle, Hannover, Lüneburg, Uelzen *Name: Charly *Geschlecht: Hahn *Farbschlag/Farbbeschreibung:...
  2. 69123 Heidelberg + 200km, Zwei Nymphensittiche abzugeben (nur gemeinsam, da verpaart)

69123 Heidelberg + 200km, Zwei Nymphensittiche abzugeben (nur gemeinsam, da verpaart): Hallo liebe Community, seit 10-11 Jahren habe ich nun meine beiden Nymphensittiche, leider ändern sich die Umstände und das Leben geht neue Wege....
  3. 4 Nymphensittiche Jungtiere in gute Hände abzugeben (aus München)

4 Nymphensittiche Jungtiere in gute Hände abzugeben (aus München): Leider muss ich mich von meinen Nymphensittichen trennen, da ich Probleme mit der Nachbarschaft bekam. Es handelt sich um 2 Weibchen und 2...
  4. Wann werden Nymphensittiche futterfest?

Wann werden Nymphensittiche futterfest?: Hallo miteinander, Ich habe vor etwa 4 Wochen einen Nymphensittich quasi gerettet. Der Züchter ist plötzlich verstorben, die Angehörigen kannten...
  5. Vogelhändler für Nymphensittiche (Niederbayern)

Vogelhändler für Nymphensittiche (Niederbayern): Folgendes, ich bin letztens mit meiner Mutter Wellensittiche abholen gegangen, und deren Züchter hatte eine große Außenvoliere mit gut Raum und...