Nymphensittichmann gesucht

Diskutiere Nymphensittichmann gesucht im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich hatte hier im Forum gepostet, dass sich etwas nachts meine Vögel aus der Voliere holt. Nun habe ich alle Vögel ins Haus geholt....

1. cuxi

cuxi Guest

Hallo,

ich hatte hier im Forum gepostet, dass sich etwas nachts meine Vögel aus der Voliere holt.
    Nun habe ich alle Vögel ins Haus geholt. Leider hat es als letzen meinen Nymphenhahn erwischt. Nun sitzt das Weibchen mit dem Singsittichweibchen ganz allein in der Zimmervoliere. Beide sollen wieder einen Partner bekommen, daher suche ich hier welche.
    Wer für mich einen Singsittichmann oder Nymphenmann hat, der melde sich doch bitte bei mir.
    Ich wohne im Raum Cuxhaven.

LG
    cuxi :traurig:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alextv01

alextv01 alextv01

4. Anni

Anni Foren-Guru

Hallo Cuxi,

was für einen Nymphenmann stellst du dir denn vor? Wie alt, welchen Farbschlag?

5. cuxi

cuxi Guest

Eigentlich ist mir das egal, da ich nur einen Partner für meine Dame suche.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nymphensittichmann gesucht

Die Seite wird geladen...

Nymphensittichmann gesucht - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...