Nymphi reagiert auf Fernseher?
Diskutiere Nymphi reagiert auf Fernseher? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute! Ich weiß nicht mehr was ich machen soll: Immer wen eine Vogelsendung im Fehrnseher läuft dann Fligt unser Bubi immer gegen den...
Seite 1 von 2
Thema:
Nymphi reagiert auf Fernseher?
Die Seite wird geladen...
-
Nymphi reagiert auf Fernseher? - Ähnliche Themen
-
Mein Nymphie und der Finger
Mein Nymphie und der Finger: Hallo, ihr Lieben :) Ich habe ja vor einiger Zeit mal gefragt, ob jemand ein paar gute Züchter für Nymphensittiche kennt - tja, das hat sich... -
Nymphies haben sich gepaart
Nymphies haben sich gepaart: wie der Titel schon sagt haben meine nymphies sich gepaart. Ich mache mir sorgen dass mein weibchen nun eier legen wird und ob ich dann eine nest... -
Köln - Schönes neues Zuhause mit Freiflug für meine 4 Nymphis gesucht
Köln - Schönes neues Zuhause mit Freiflug für meine 4 Nymphis gesucht: Guten Morgen zusammen,[ATTACH] ich bin neu hier und suche auf diesem Weg ein schönes neues Zuhause für meine 4 Nymphensittiche. Aufgrund der... -
Nymphi-Hahn (17) schlapp und fressfaul
Nymphi-Hahn (17) schlapp und fressfaul: Liebe Forenmitglieder, Wollte mal Eure Meinung zu folgender Problematik einholen. Vor 2 Wochen hat mein 17-jähriger Nymphenhahn seine... -
Welli kommt zu Nymphies dazu
Welli kommt zu Nymphies dazu: Hallo liebe Mitglieder des Forums :) Ich kaufe heute einen Handzahmen Wellensittich, der mit meinen Nymphensittichen die nicht zahm sind zusammen...