Nymphie Vorstellung 4 Rasselbande

Diskutiere Nymphie Vorstellung 4 Rasselbande im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Ich bin Neu hier und habe schon ein Beitrag geschrieben oder besser Gesagt meine Meinung zu einen Beitrag abgegeben. Und jetzt wollte...

  1. #1 harlekin_28, 21. Januar 2005
    harlekin_28

    harlekin_28 Guest

    Hallo!

    Ich bin Neu hier und habe schon ein Beitrag geschrieben oder besser Gesagt meine Meinung zu einen Beitrag abgegeben.

    Und jetzt wollte ich euch mal meine 4 Rasselbande vorstellen.

    Ich bin erst seid ca 10wochen Nymphie Besitzerin.

    Meine zwei Hennen sind aus dem Zoo Laden und wurden mir als Pärchen verkauft als ich den Fehler bemerkte habe,habe ich mich sofort auf die Suche nach 2 Hähnen gemacht und wurde schnell Fündig :freude: die zwei Süßen Hähne sind Euch schon bekannt Hier im Forum wurde nach einem Guten zuhause für die beiden Gesucht und wie der Zufall es will war ich die Glückliche die die beiden gefunden hat wen ich allerdings nicht sagen kann durch das Forum ,Hier Her kam ich erst später ;)

    Aber hier jetzt mal von meinen süßen Fotos

    Ihre Namen sind Jacky Coco Monchi und Sydney

    Ich hoffe Euch gefallen die Fotos es sind Fotos mit bei wo die Süßen von der Hand Hirse Fressen das habe ich mit viel Gedult nach kurzer Zeit erreicht es geht fast alles mit Gedult selbst bei Zoo Laden Nymphen. :zustimm:

    Gruß harlekin_28
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Harlekin :0-


    Und willkommen bei uns Nymphiesüchtigen :beifall: :prima:


    Ja mit Geduld und Spucke oder besser KoHi läßt sich (fast) jeder Nymphie bestechen :gimmefive .


    Probiere doch mit den Bildbearbeiten noch etweas rum. Leider sind sie schlecht zu erkennen :traurig: .
     
  4. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Hallo,

    super, eine neue Vogelhalterin und sie hat gleich vier genommen :zustimm: :prima: :beifall:

    Will auch noch mehr Bilder sehen :jaaa: . Und erzähl mal, was sie so den lieben langen Tag treiben! Die scheinen ja schöne Kletter- und Landemöglichkeiten zu haben :)
     
  5. #4 harlekin_28, 22. Januar 2005
    harlekin_28

    harlekin_28 Guest

    4 Rasselbande

    Hallo Alle!

    Danke das ich so Nett Aufgenommen wurde ich bin ja noch ein Greenhorn als Nymphie Halterin.

    Aber ich bekomme von allen Seiten super Tipps die ich versuche um zu setzen.

    Am Ende des Jahres vergrößert sich mein kleiner Schwarm das ich Dann 6 Stück habe :freude:

    Und im Frühling gibt es erstmal eine große Voliere 2mx2mx1m BxHxT

    Mann könnte sagen meine Vögel können im ganzen Wohnzimmer landen wo sie wollen den ich habe Laminat verlegt und da ich auch 2 Kinder habe kommt es nicht drauf an ob ich Abends den Dreck von Kindern Sauber mache oder den Dreck von Nymphies und Kindern.

    Meine Nymphies haben den ganzen Tag Frei Flug von Morgens 9 Uhr bis Sie Abends nach Lust und Laune in die Voliere gehen.

    Ich bin ganz Stolz auf mein Erfolg was meine zwei Hennen aus dem Zoo Laden betrifft das die eine Henne Coco auf die Hand Steigt um Hirse zu Fressen und das jetzt auch die 2 Henne Jacky auch schon die Hirse von der Hand frißt und das inner halb von 10 Wochen den so lange sind die 2 bei mir.

    Meine 2 Hähne hatten nicht ganz so große Angst vor Menschen aber zumindest Sydney mußte auch erst Lernen das ich nichts Böses vor habe und jetzt werde ich schon direkt von 3 Angeflogen.

    Mit Gedult geht alles und ich kann nur Sagen am meißten bin ich über mein Erfolg Stolz bei meinen Zoo Laden Nymphen.

    Ich weis das kann nicht Jeder sagen das Er so schnell Erfolg bei seinen Nymphen hat habe Eben auch ein wenig Glück gehabt :freude:

    Und bei mir hat es nicht lange Gedauert da war ich dem Nymphie Fieber verfallen.

    Meine 4 genieße jeden Tag den Frei Flug und Ihre Lande und Knabber Plätze und Gedankt wurde es mir mit Vertrauen und Einrichtugn nicht Anzuknabbern :p

    Hier die Fots von (Monchi Hahn) (Sydney Hahn )(Coco Henne )(Jacky Henne)

    Gruß harlekin_28
     

    Anhänge:

  6. #5 harlekin_28, 22. Januar 2005
    harlekin_28

    harlekin_28 Guest

    4 Rasselbande

    Hallo

    und noch ein paar Fotos :freude:

    Ich denke das waren jetzt echt viel :~

    Gruß harlekin_28
     

    Anhänge:

  7. maxima

    maxima Guest

    hallo harlekin
    bei deinen bildern konnte ich aber bisher keine 2 hähne erkennen kannst du die vögel vielleicht mal einzeln fotografieren und mit namen drunter vorstellen, nicht daß du mit den geschlechtern doch noch etwas falsch liegst.

    lg meo
     
  8. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    huhu
    Für mich sieht das auch nach 4Hennen aus.
    Wie maxima gesagt hat am Besten einzelne Bilder von den 4en und die Namen und das Alter bitte auch :s
     
  9. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Harlekin :0-


    Schön weitere Fotos :freude:

    Sei aber Vorsichtig mit dem ventilatoer fall Du ihn im Sommer in Betrieb hast. Ein Ventilater verursacht Zugluft die sehr schnell zu Krankheiten führen kann.
     
  10. maxima

    maxima Guest

    ein ventilator ist nicht nur wegn zugluft gefährlich auch nymphen die es gewohnt sind dort zu landen sind größten gefahren ausgesetzt.

    lg meo
     
  11. #10 harlekin_28, 24. Januar 2005
    harlekin_28

    harlekin_28 Guest

    Nymphie Vorstellung

    Hallo Alle!

    Ich weis schon seid ich die Nymphies habe das der Ventilator von der Minute an wo sie Ihn Erobert haben der Ventilator nicht mehr in Betrieb genommen wird den meine 4 finden es Toll darauf Karussel zu fahren.

    Ich habe eine Henne Jacky auf dem Foto direkt neben Jacky sitz die Wildfarbende Henne Coco

    Ich habe zwei Hähne die am 17 und 20 September04 geboren sind.

    Bei Sydney hat schon die Färbung begonnen bei Monchi läßt die Färbung noch auf sich warten aber Er Balz hier genauso wie Sydney rum aber als ich Ihn bekommen habe stand es noch nicht fest ob er 100% ein Hahn ist aber ich habe mich in ihn Verliebt und wollte Ihn haben den es stand für mich fest das ich sowiso noch 2 Nymphies da zu Hole was ich ja auch erst Ende des Jahres tue wo ich Dann sicher sein kann was Monchi nun für ein Geschlecht hat.

    Nur sein verhalten läßt alles darauf schließen das Er ein Hahn ist seine frühere Besitzerin die hier auch im Forum verkehrt erhält von mir immer Infos wie die Küken sich machen und auch Video Filme wo sie den Gesang von Monchi hören kann was ich Euch hier Leider nicht Bieten kann.

    Ich zeige Euch noch mal ein paar Fotos und hoffe das man die Nymphies dort besser erkennen kann.

    Gruß harlekin_28

    1 Foto Meine 2 Hennen

    2 Foto Monchi der eventuell Hahn Färbung hat noch nicht richtig eingesetzt 20 September04 geboren

    3 Foto Sydney Färbung schon eingestzt 17 September04 geboren
     

    Anhänge:

  12. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ich weiß wer Monchi ist :freude:


    Irgendwie funktioniert es schon kl. Videos und Audiodateien anzuhängen. In der Werkstatt kann Dir bestimmt jemand weiterhelfen. Oder mit der Suchfunktion gibts Hilfe.
     
  13. #12 harlekin_28, 24. Januar 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2005
    harlekin_28

    harlekin_28 Guest

    Zahme Nymphies

    Hallo Federmaus

    Ich glaube auch zu wissen wer Du bist und Du kennst glaube ich auch Dann wen ich Recht habe auch Sydney :prima:

    Gruß harlekin_28

    P.S
    Ich glaube habe mich geirrt Dich zu kennen den ich habe gesehen Du bist hier Moderator woher kennst Du Monchi???
    Hier im Forum wurde für Monchi und Sydney ein Gutes zuhause gesucht da her???
     
  14. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Persönlich kenne ich Monchy nicht. Aber von klein Küki an auf Bildern :)
     
  15. #14 harlekin_28, 24. Januar 2005
    harlekin_28

    harlekin_28 Guest

    4 Rasselbande

    Hallo Federmaus

    Das ist schön das sich noch jemand an die Küki Bilder hier im Forum errinert der kleine Kerl hat sich ganz schön Raus gemacht und ich bin Richtig Froh das Monchi und Sydney bei mir ein zuhause bekommen haben.

    Gruß harlekin_28
     

    Anhänge:

  16. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Monchi das kleine Sorgenkind werde ich doch nicht vergessen :nonono: .
    Sidney war ja problemloser.
     
  17. #16 harlekin_28, 24. Januar 2005
    harlekin_28

    harlekin_28 Guest

    4 Rasselbande

    Hallo Federmaus

    Mit Sorgenkind meinst du bestimmt das das kleine Kerlchen noch mit der Hand dazu Gfüttert werden mußte na jetzt ist Er so eine kleine Persönlichkeit geworden das Er absolut nicht mehr zu kurz kommt. Und Er ist wirklich ein ganz Lieber aber auch sehr Neugierig Er ist immer der Erste der irgendwas Neues Erforschen muß ;)

    Gruß harlekin_28
     
  18. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ja das mit dem Zufüttern meinte ich als Sorgenkind. schön das er sich so gut entwickelt hat :prima:
     
  19. #18 harlekin_28, 25. Januar 2005
    harlekin_28

    harlekin_28 Guest

    4 Rasselbande

    Hallo Federmaus

    Danke für deine Beiträge werde jetzt öffters mal was von meiner Rasselbande zeigen

    Gruß harlekin_28
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. jayleane

    jayleane Sklave der Hutzis

    Dabei seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    *räusper*
    ich kann bestätigen, das die beiden Süßen Sydney und Monchi 100%ig Hähnchen sind. Monchi haben wir ja noch mit einem "vielleicht" abgegeben. Aber mittlerweile ist das Balzen eindeutig. Ich komme ja auch in den Genuss von Videos. :D
    Selbst, wenn Monchi eine Henne gewesen wäre, hätten wir das ja dann mit den nächsten beiden Nymphen ausgleichen können.

    Die Beiden haben eine sehr verantwortungsvolle Besitzerin was Ventilatoren und andere Gefahren angeht. :beifall:
     
  22. solairemar

    solairemar Guest

    Boaaaaahhhhhhhhhhhhh

    Hey Harlekin!!

    Mein Kompliment!!! Für das, das du erst kurze Zeit Nymphenmama bist, haben deine 4 ja ein gigantisches Vogelparadies bei dir zuhause!!! Da bin ich ja ganz neidisch!!!

    Und tolle Fotos haste auch eingestellt!! Ich freu mich schon auf mehr!!

    Liebe Grüße
    Bianca, Nemo, Nieve, Cara sucia und Luna!!
     
Thema:

Nymphie Vorstellung 4 Rasselbande

Die Seite wird geladen...

Nymphie Vorstellung 4 Rasselbande - Ähnliche Themen

  1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  3. 52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017

    52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017: Hallo, endlich wieder Geflügelausstellung in NWM.., nach dem diese letztes Jahr ausfallen mußten wegen der V....grippe. :nene:Hoffentlich bleibt...
  4. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  5. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...