Nymphies

Diskutiere Nymphies im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich möchte hier sehr gerne noch mal folgendes posten: http://www.vogelforen.de/showthread.php?p=2101413&posted=1#post2101413 Da es EILT.

  1. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Thema ist weiter eilig.
     
  4. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    So, eine Info kam wieder rein:

    Es suchen nun noch zwei Wellis, die vom Gefieder her super aussehen (Kot war auch normal), 6 Nymphis und noch ein Vogel einen neues Zuhause.


    Der Rupfer-Welli ist in gute Hände gekommen!
     
  5. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Wichtige Info
    ========

    Leider hat das Tierheim einen Fehler gemacht und von dem letzten Nymphie-Paar nur "1Tier" herausgegeben. Jetzt schreit der Einzelvogel sich dort "wahnsinnig" !!!!!!!!!

    Leider habe ich nicht mehr Informationen (ob Hahn oder Henne); konnte meine Freundin nicht sagen.
     
  6. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Die armen Vögel !

    Dann soll das Tierheim die Leute anrufen wo der Vogel hinvermittelt wurde,
    entweder nehmen sie den Partner noch dazu oder bringen den anderen zurück !

    Das dürfte ja wohl kein Problem sein !
     
  7. #6 Wölkchen, 22. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2009
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Das machen sie leider nicht. :(

    Lies mal PN
     
  8. #7 Wassermelone, 25. November 2009
    Wassermelone

    Wassermelone Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Bergischen Land
    Hallo Wölkchen...

    ich hatte dort auch mal angerufen,als ich noch 2 Hennen gesucht hab,ist aber paar wochen her und sie schienen nur noch einen hahn zu haben,waren sich aber nicht sicher und auch nicht sehr "auskunftsfreudig".Hörte sich zumindest so an.

    Da nun mein Jungvogel wohl doch zum Hahn mutiert...also wenn du doch was mehr über das Tier rausbekommen würdest,ob es eine Henne ist (vielleicht ein Bild und das Forum hilf bei der bestimmung ?;-)),würd ich mich anbieten das Tier aufzunehmen...
     
  9. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Grüß Dich,

    ich sehe, Du kommst aus dem berg. Land. Schau einfach mal direkt bei denen vorbei ;) Ich komme dort derzeit leider nicht hin.
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Wassermelone, 25. November 2009
    Wassermelone

    Wassermelone Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Bergischen Land
    Ja mal sehen...wobei ich in dieser bestimmungssache auch nicht gut bin.
    haben die denn das Paar nicht mal beobachtet ? Also ich hab zwar keine Ahnung von Tierheimarbeit, aber so beim Saubermachen und wieso die dann nur ein Tier rausgeben,wenn es doch ein festes Paar war...na,ich werd mir durch den Kopf gehen lassen...
     
  12. Micky83

    Micky83 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Find ich auch sehr fragwürdig,hatte dieses Jahr zb. zwei Wellensittichhähne gesucht und hier im TH hatten sie nur Paare und da wurde ausdrücklich gesagt,das die nicht getrennt werden.
     
Thema:

Nymphies

Die Seite wird geladen...

Nymphies - Ähnliche Themen

  1. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

    Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  2. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  3. Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München

    Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München: Hallo, wir suchen für 2 Nymphies Urlaubsbetreuung ab Anfang Sept. 2017 für knapp 2 Wochen. Das Vogelhotel gibt es ja nicht mehr. Wir würden auch...
  4. 61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar

    61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar: Liebe Vogelfreunde, liebes ModTeam Gabi und Manu, alle kamen aus Notabgaben zu mir, blühten in der Gruppe im Vogelzimmer auf, nun sind die...
  5. Wie Transport von 6 Nymphies

    Wie Transport von 6 Nymphies: Hallo, einer meiner Nymphen hat (woher auch immer) Milben (festgestellt durch vogelkundigen TA) und sich deswegen angefangen zu rupfen.Der TA...